26655 Westerstede " Kito " vermisst

• Zitat

.......hmmmmmm!!!!!!! ds kann ich nicht glauben!!!!!!!......es kann doch nicht sein ...das ihn niemand gesehen hat!!!!!!!!!!!!! :headbash:

Immer noch nichts? :(
    Ich hoffe er ist nur irgendwo untergekommen, und es ist nichts passiert. Ich drücke weiter die Daumen!

• Hallo ich habe dein Plakat beim Tierarzt gesehen.
    Ich selber komme aus der Gemeinde Rastede,arbeite in der Nähe von Edewecht,aber nix gesehen oder von anderen gehört.

Wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche,werde Augen und Ohren aufhalten.

• Zitat

Wir geben die Hoffnung auf, unseren Kito wieder zu bekommen. Alle Mühen waren vergeblich.

Danke an Alle!!!!!!!!!

Heike & Jo

Es tut mir sehr leid, dass ihr Kito nicht wiedergefunden habt ... aber ich kann verstehen, dass man irgendwann loslassen muss.
    Ich hoffe dennoch, dass es ihm nichts passiert ist und er "nur" von jemandem behalten wurde, wo er ein gutes Leben hat.
    Es muss schlimm sein.

Traurige Grüße
    Lara

• Ohhhhhhhhhh das wäre ja so toll... wo wurde er denn gesehen? also freilaufend? oder in Besitz eines anderen? und was macht ihr jetzt?

Drücke euch die Daumen!!!

• In Martfeld. Das von hier ca. 110 km weit weg. Aber Wir haben damals im Landkreis Verden gewohnt. Und das sind nur ca. 15 Km zum Tierheim aus dem Wir Kito damals als Welpe befreit haben. Habe der Tierhilfe Moskito ( die haben ihn streunen gesehen) das Tassoplakat gemailt das wollen die in der Gegend nochmals aushängen. Mal sehen was passiert...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!