Kotabsatz nach Kastration einer Hündin

• Na siehste,

alles wird gut :D

Mit dem Toben wäre ich echt vorsichtig. Auch, wenn's außen schon zu ist, es muß ja von innen heraus heilen. Das Pflaster hat die Hündin meiner Eltern übrigens immer wieder abgerissen und sich selbst sauber geleckt. Es hat ihr nicht geschadet. Vielleicht hat es geziept? Nun ja, ihr geht's gut, aber futtertechnisch passen wir schon auf. Sie hat - leider - etwas zugelegt und giert momentan sehr nach Futter. Na ja, wenn's Frühjahr kommt, kann ich sie wieder baden schicken, dann ist sie kein Moppel mehr.

Alles Gute für Deine Hündin!

LG :gut:

• richtig toben darf sie auch noch nicht,aber sie nimmt immer ihren kong und schleudert sich den um die ohren.das ist immer ein zeichen,das es ihr richtig gut geht. und moppelig werden wird sie hoffendlich nicht,dann denken die leute,die sehen ja gleich aus.ich bin zwar alles andere als schlank,aber meine hunde waren immer top in form.bei soviel bewegeung frage ich mich immer,warum meine hunde abnehmen und ich so aussehe,wie ich aussehe :???:dann werde ich wohl mit pfanni des öfteren mit in die weser springen,aber nur,wenn greenpeace nicht dort ist :lachtot: die schmeißen immer die wale zurück ins wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!