Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• Zitat

Das ist natürlich ein Argument Yvonne.

Manu willste denn auch wieder nach Köln trotz Stoppuhr?

Ja ich finde das ist unschlagbar!!!

• Zitat

Ja, ich bitte drum :D Können wir direkt mal nach dem Halsumfang der Damen gucken ;)

also abgemacht? cool :D

müsst nur sagen, ob ich bei euch wieder pennen kann oder eher nicht ;-)

• Ich klär das mal mit Männe ab ob das zeitlich passt oder nicht. Da er selber auch recht viele Termine hat im Mai müssen wir jetzt erstmal gucken.
    Wenn dann darfst Du natürlich wieder gerne über Nacht bleiben :D

• am 3. Juni ist auch ein Jeder-Hunderennen in Tüttleben bei Erfurt.
    Distanz über 100m.

Ich glaub ich nehme da mal teil :ops:

Allerdings war mein Hund noch nie auf einer Rennbahn... Die Hunde dürfen solo oder in der Gruppe laufen. Falls eine Hündin dabei ist, vorne ist dann wird meiner auf jeden Fall Zweiter, weil er ihr am Arsch kleben wird :lol:
    Daher würde ich jetzt mal solo bevorzugen?!

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Mal der Link dazu: http://www.windhundclub-th.de/00index.htm

• Hmm, das ist ja gar nicht soooo weit weg von uns...Aber immernoch gut 130km... Naja, mal gucken, vielleicht fahren wir da auch hin :rollsmile:

• Weiß jemand ob mal sich für das Kölner Rennen nur online, per Fax etc. melden muss oder kann man da auch spontan vorbeifahren und sich anmelden ?
    PS Weiß hier zufällig jemand wie viele Hunde (aus eigenen Statistiken der letzten Jahre :D ) ungefähr in den einzelnen Klassen laufen ? Würde gerne vorab die ungefähren Platzierungschancen ausrechnen , so ein Pokal im Wohnzimmer wäre schon toll ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!