Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• Jep, haben vor Ort gemeldet da die Hunde ja dann auch in Klassen eingeteilt wurden.
    Ich meine in Lunas Klasse (50cm) warens um die 50 Hunde letztes Jahr, bin mir aber nicht mehr sicher. Mit Siegeschancen ausrechnen könnte also schwierig werden :roll:

• Zitat

Weiß jemand ob mal sich für das Kölner Rennen nur online, per Fax etc. melden muss oder kann man da auch spontan vorbeifahren und sich anmelden ?
    PS Weiß hier zufällig jemand wie viele Hunde (aus eigenen Statistiken der letzten Jahre :D ) ungefähr in den einzelnen Klassen laufen ? Würde gerne vorab die ungefähren Platzierungschancen ausrechnen , so ein Pokal im Wohnzimmer wäre schon toll ...

In Sammy´s Klasse (25,1 - ca. 40 cm) waren letztes Jahr ca. 15 Starter.

Bei Moritz (40,1 - ca. 55 cm) ca. 50 Hunde

• danke. wird wahrscheinlich doch ne Urkunde mit einer großen Zahl drauf (dann kann man wenigstens beweisen , dass man nicht die einzige Person bzw. eine der wenigen Personen ist ,die an Jeder-Hund-Rennen teilnimmt ; sind ja noch einige "Komisches-Hobby-Habende" vor einem )

• :???: :hilfe: bin jetzt wohl komplett verblödet ...

Wollte nur mal nachgooglen wie lange wir zum WRV nach Oberhausen (WRV Kurpfalz) ungefähr fahren würden ,das Rennen da ist ja am Donnerstag und wenn es schön wir könnte man ja hinfahren .......

:fear: Eigentlich fahren wir ja ca. 30min wenn wir zum Centro wollen und etwas ausserhalb ist halt näher oder weiter weg , aber bei ca. 50km und annährend 350km ist da doch irgendetwas falsch (vor allem, da es ja nur der Stadtteil ist)...
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Ich dachte Oberhausen wäre andere Richtung als Köln und wieso sollte man dafür durch Köln fahren um nach Oberhausen zu kommen ? Da könnte man zum shoppen ja lieber direkt nach Köln :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!