Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?
-
-
naja, wie gesagt, kommt drauf an, ob Zeit ist
und sicherlich auf die Temperaturen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal zur Erinnerung, falls jemand Interesse hat:
Diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ist Jeder-Hund-Rennen in Ostercappeln (Landkreis Osnabrück). -
sind leider 150km
das ist mir übermorgen zu weit ... meine Spritkosten übersteigen eh schon mein Monatsbudget ^^
-
Zitat
Nur mal zur Erinnerung, falls jemand Interesse hat:
Diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ist Jeder-Hund-Rennen in Ostercappeln (Landkreis Osnabrück).Weißt du zufällig, über welche Distanz und ob per Lichtschranke gemessen wird? Auf der HP (du meinst doch das vom DWZRV?) hab ich nicht wirklich was gefunden, außer dem Termin selbst...und so wie´s da aussieht, ist das Jeder-Hund-Rennen ja auf dem Platz in Hoope? Oder gibt´s bei dem TdoT in Ostercappeln auch nochmal eins?
-
-
-
Aaaah, okay! War schon leicht verwirrt...der DWZRV hat nämlich am Donnerstag auf dem Platz in Ostercappeln TdoT (dann wohl zusammen mit dem OWRV) und auf dem Platz in Hoope nochmal separat sein Jeder-Hund-Rennen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dann wohl mal hinfahren...
-
so, wir kommen nach Köln
wer noch?
http://www.ksw-sportverein.de/Flyer%20gesamt.pdfLG
Manu, die überlegt, Luna bei den Windhundmixen mitlaufen zu lassen -
Wir!!! Aber ich mach's vom Wetter abhängig, ob ich Sunny laufen lasse.
-
Ich überlege, Josy in Köln laufen zu lassen, aber sie ist Leishmaniose positiv getestet. Fällt das dann unter "kranker Hund"?
-
Zitat
Ich überlege, Josy in Köln laufen zu lassen, aber sie ist Leishmaniose positiv getestet. Fällt das dann unter "kranker Hund"?
schreib denen doch einfach mal ne Mail -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!