Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• Nur mal zur Erinnerung, falls jemand Interesse hat:
    Diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ist Jeder-Hund-Rennen in Ostercappeln (Landkreis Osnabrück).

• Zitat

Nur mal zur Erinnerung, falls jemand Interesse hat:
    Diesen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) ist Jeder-Hund-Rennen in Ostercappeln (Landkreis Osnabrück).

Weißt du zufällig, über welche Distanz und ob per Lichtschranke gemessen wird? Auf der HP (du meinst doch das vom DWZRV?) hab ich nicht wirklich was gefunden, außer dem Termin selbst...und so wie´s da aussieht, ist das Jeder-Hund-Rennen ja auf dem Platz in Hoope? Oder gibt´s bei dem TdoT in Ostercappeln auch nochmal eins? :???:

• Nein, ich meine das Rennen des OWRV. Hier gibt es mehr Infos.
    Als wir zuletzt da waren betrug die Strecke ca. 80 - 100m und es wurde per Lichtschranke gemessen, aber ob das nun immer noch so ist, kann ich nicht garantieren, ist auch schon wieder 2 Jahre her, dass wir das letzte Mal da waren.

• Aaaah, okay! War schon leicht verwirrt...der DWZRV hat nämlich am Donnerstag auf dem Platz in Ostercappeln TdoT (dann wohl zusammen mit dem OWRV) und auf dem Platz in Hoope nochmal separat sein Jeder-Hund-Rennen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir dann wohl mal hinfahren... :smile:

• Ich überlege, Josy in Köln laufen zu lassen, aber sie ist Leishmaniose positiv getestet. Fällt das dann unter "kranker Hund"?

• Zitat

Ich überlege, Josy in Köln laufen zu lassen, aber sie ist Leishmaniose positiv getestet. Fällt das dann unter "kranker Hund"?

schreib denen doch einfach mal ne Mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!