Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• Jesse
    Würde ich gerne, aber mein Pa fährt an dem Tag in den Urlaub und meine Ma ist (ihrer Meinung nach) keine soo gute Autofahrerin, dass sie es nach Gelsenkirchen schaffen würde. Waren ja schon mal im Oktober da und hat uns auch Spaß gemacht aber dazu noch ohne Navi wieder dahin treffen (man könnte zwar sagen: dem Gestank nach) aber diese Müllverbrennungsanlage (?) in der Nähe ist mir dort geruchlich nicht aufgefallen ...

@ FairytaleFenja such mal nach einer Liste aller Windhundrennvereine in DE . Normalerweise sind sie nach den Städten benannt, wo sie liegen . Schaust du dann auf der Website der Vereine vorbei müsste da etwas von Jeder-Hund-Rennen zu finden sein, ausser der Rennverein ist strikt gegen solche Rennen.

• Zitat

In Lünen ist am 1.7.2012 ein Jederhunderennen. Sabrina alias Baghira und ich sind dabei :smile:

Psssst....weck doch nicht die Konkurrenz :lachtot:

Los, kommt, wird lustig =) !

Duisburg wäre auch interessant ....

• Zitat

Ganz vergessen...am 03.06 ist auch ein Rennen in Duisburg/Hochdahl.

klingt gut, hab Sonntag noch nichts vor

gits dazu irgendwoInfos?
    auf der Website steht ja nüx weiter dazu :???:

• Zitat

klingt gut, hab Sonntag noch nichts vor

gits dazu irgendwoInfos?
    auf der Website steht ja nüx weiter dazu :???:

Leider gibt es wo anders keine Info...
    Ich hoffe mal das sie es noch aktualisieren...fahre ja nur zum fotografieren hin.

• Zitat

Psssst....weck doch nicht die Konkurrenz :lachtot:

Los, kommt, wird lustig =) !

Duisburg wäre auch interessant ....

Konkurrenz, nieeee im Leben, lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!