Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• Ich war letzte Woche mit Jil beim Jeder-Hund-Rennen auf der Windhundrennbahn in Münster-Nienberge.
    Gemessen wurde mit Lichtschranke, die Distanz waren 90 Meter. Wer wollte, konnte auch die Hasenmaschine mitflitzen lassen. War gut organisiert, nett und unkompliziert.

Am 07.10.2012 ist dort das nächste Jeder-Hund-Rennen!

• Zitat

Ich war letzte Woche mit Jil beim Jeder-Hund-Rennen auf der Windhundrennbahn in Münster-Nienberge.
    Gemessen wurde mit Lichtschranke, die Distanz waren 90 Meter. Wer wollte, konnte auch die Hasenmaschine mitflitzen lassen. War gut organisiert, nett und unkompliziert.

du hast den Thread falsch verstanden

du solltest es VORHER erzählen :D

• Zitat

Ich war letzte Woche mit Jil beim Jeder-Hund-Rennen auf der Windhundrennbahn in Münster-Nienberge.

Oh, den Termin müssen wir uns merken...in Münster starten wir auch immer ganz gern. Das Rennen letzte Woche ist uns irgendwie entgangen :???: Aber wir waren auch schon ewig nicht mehr zum freien Training da - haben wir früher auch immer gern gemacht. Sollten wir vielleicht mal wieder nachholen :D

Wie waren denn eure Ergebnisse? Seid ihr mit Hasenzug gestartet?

• Zitat

du hast den Thread falsch verstanden

du solltest es VORHER erzählen :D

Die Ankündigung für den 07.10. IST VORHER! Außerdem musste ich ja erstmal gucken, ob Aufbau und Ablauf Deinen strengen Vorgaben genügen würden :p

Für uns war's das allererste Mal auf der Rennbahn und Jil ist immerhin Vierte geworden *stolzbin*.

Auf die Hasenmaschine habe ich allerdings verzichtet - ich find's ganz süß, dass sie gern schnell rennt. Aber ich versuche ihr wirklich, wirklich abzugewöhnen, dass sie beweglichen Zielen hinterhersprintet...

• Huhu zusammen,

sag mal, hat von denjenigen, die auf der Windhundrennbahn Köln-Solingen zum Jederhundrennen waren, zufällig den Name von dem Shop, der da Kauzeugs verkauft hat oder Name bzw. Flyer von dem Stand, der Hundedecken und Kissen verkauft hat?

Hab beide leider nimmer, würd da aber gerne noch was kaufen.

Vielleicht hab ich ja Glück und es weiß jemand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!