Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?

• 1.5.2012 in Flörsheim
    allerdings nur 70m gemessen mit Lichtschranke

ausser es fällt wieder aus

• Kann mir Jemand sagen wie die Begrenzung auf der Windhunderennbahn in Hannover so ist? Ist die Rennbahn klar abgetrennt so das die Hunde nicht von der Bahn abkommen können? Und war da vielleicht schonmal Jemand zu diesem Hunderennen und kann mir sagen wie das da so abläuft bzw. wie die Gegebenheiten da sind?

• Ich war zwar noch nicht in Hannover aber die Rundkurse sind von Streckenverlauf her offen. Nur die Seiten sind begrenzt mit einem Zaun. Theoretisch könnte Hundi also ne komplette Runde Vollgas geben :D
    Wäre für Dich nicht Köln interesanter? Du wohnst doch genau wie ich zwischen Köln und Aachen oder?

• Da müsste ich mal in Routenplaner schauen :???:

Edit: Das war jetzt voll iwie ein Eigentor. Köln und Aachen sind super weit weg von mir. Soweit weg das ichs hätte wissen müssen :lol:

• Zitat

Da müsste ich mal in Routenplaner schauen :???:

Edit: Das war jetzt voll iwie ein Eigentor. Köln und Aachen sind super weit weg von mir. Soweit weg das ichs hätte wissen müssen :lol:

Ah OK, hatte irgendwie im Kopf das Du auch hier aus der Ecke bist :D

• Lunamaus
    Ne ich komm aus einer ganz anderen Ecke. Ich bräuchte bis Köln mehr als 3 Stunden :lachtot:

• Falls die Strecke doch auch etwas kürzer als 80 m sein soll, wäre vielleicht das hier interessant.
    Da war ich mit den Hunden auch schon zweimal, ist aber halt kürzer als die Rennstrecke vom Osnabrücker Windhunderennverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!