Jeder-Hund-Rennen 2012 - wo?
-
-
Leider steht es so in den Teilnahmebedingungen. Ich hatte bei den Veranstaltern nachgefragt, die das wohl auch doof finden, es aber als Auflage vom Amtsveterinär umsetzen müssen. Mit Versicherung, daß der Hund nicht kupiert ist und auf das Risiko hin, einen Verstoß gegen die Auflagen zu verursachen, hätten wir wohl teilnehmen können, aber das war mir dann doch etwas viel Aufwand, vor allem, da ich nicht über die Fachkenntnis verfüge, zu garantieren, daß der Schwanz von Natur so ist, auch wenn ein Tierarzt das meinte. :)
Nachher hätte mich noch ein wütender Mob über die Rennbahn gehetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Letztes Jahr war ein Fotostand da, und eben Essen. Mehr glaube ich nicht.
Ursprünglich war ein Verkaufstand geplant, aber der Herr ist dann krank geworden, weiß nicht was dieses Jahr geplant ist! Ich frage mal.
Auch wegen der Strecke frag ich nochmal nach.Strecke 55m
Verkaufstand bisher negativ!Würde mich trotzdem freuen euch da zu treffen!
-
muss mal schauen
wenn an dem Sonntag nichts anderes ansteht, eventuell schonsonst wäre es mir zu weit, wenn ich dort nicht mal Zeugs shoppen kann *g*
-
Für uns auch leider zu weit.
Köln weiß ich noch nicht, mit Stopuhr ist doof auch wenn wir letztes Jahr damit den zweiten Platz geholt haben. -
Zitat
Köln weiß ich noch nicht, mit Stopuhr ist doof auch wenn wir letztes Jahr damit den zweiten Platz geholt haben.
schade -
-
Zitat
Köln weiß ich noch nicht, mit Stopuhr ist doof auch wenn wir letztes Jahr damit den zweiten Platz geholt haben.Doch ihr müsst alle nach Köln kommen, zum kennenlernen!!!
-
Hmm, muss mich hier mal einklinken und mal ne ganz doofe Frage stellen... Hab noch immer nicht ganz verstanden wie das mit dem Laufen lassen funktioniert. Bei vielen Rennen steht ja, dass der Hund hinter Frauchen/Herrchen oder einem falschen Hasen hinterherrennen kann. Wie ist denn das gemeint mit dem Frauchen hinterherrennen? Renn ich da mit oder lauf ich (egal wie schnell) zum Ende der Strecke und locke den Hund während er z.B. von Herrchen am Start festgehalten wird?! Wenn ich Klops mit"rennen" sollte, hätt ich meinen Hund ja schon zum verlieren verdammt...
-
Zitat
auf ich (egal wie schnell) zum Ende der Strecke und locke den Hund während er z.B. von Herrchen am Start festgehalten wird?!
genau so -
Zitat
genau soGOTT SEI DANK!
Wisst ihr zufällig ob in der Nähe von Kassel noch ein Rennen stattfinden soll? Irgendwie finde ich nichts und gar so weit kann ich leider nicht fahren. Offenbach wäre eigentlich schon fast zu weit und passt auch vom Termin nicht...
-
Zitat
Doch ihr müsst alle nach Köln kommen, zum kennenlernen!!!
Das ist natürlich ein Argument Yvonne.
Manu willste denn auch wieder nach Köln trotz Stoppuhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!