Wer hat noch einen deutschen Boxer:-)

  • Guten Morgen!


    Waaaaaaaaaasssssssss? Wie kann man Boxer nicht mögen????
    Leider haben wir (zur Zeit) keinen Boxer (mehr), aber wir stehen bereits bei einem Züchter auf der Warteliste. Unseren Boxer mussten wir im November einschläfern lassen - große Staatstrauer!!!


    Als mein Mann damals mit unserem ersten Boxer ankam, war ich alles andere als begeistert. Diese sabbelnden, schnaufenden Viecher. Naja - typische Vorurteile eines Unwissenden halt ;-).
    Heute sage ich: es gibt Hunde und es gibt Boxer! Ich kann an keinem Boxer vorbeigehen, ohne nicht irgendwie auf ihn zu reagieren und meistens wird er auch von mir gekrault.
    Aber Du hast schon Recht, viele mögen Boxer nicht oder haben Angst vor ihnen. Manche halten sie auch für Kampfhunde.
    Unser war auch gelb und hatte die Angewohnheit, schnell eine Bürste zu kriegen. Schon wenn er aufgeregt war, Angst hatte oder etwas nicht verstanden hat (unser vorheriger bekam dann immer einen Schluckauf...). Durch die Bürste, gerade im gelben Fell ja sehr gut sichtbar, waren die Leute der Meinung, dass er aggressiv ist. Aber die, die ihn etwas kannten (wir wohnen an einer tagsüber recht viel frequentierten Straße) mochten ihn alle. Unser Briefträger hat geheult, als er erfuhr das wir ihn einschläfern mussten.


    Ich denke, unser neues Boxerchen ist jetzt oder wird in den nächsten Tagen geboren. Wir sehnen uns nach einer neuen, kleinen Sabbelschnute.


    Henry ist aber auch ein echt knuffiger (Neid... ;-))) )



    Viele Boxergrüße und einen dicken Schmatzer für Henry

  • bin "unfreiwillig" zu einem Boxer gekommen. Wollte eigentlich was mit Haaren und groß, auf KEINEN FALL einen Kurzhaarhund :D
    Jetzt würde ich ihn nie wieder missen wollen Großartiger Kerl :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!