Schlimme Diagnose, einschläfern?
-
-
Hallo,
na das ist doch mal ne Neuigkeit?
Ich freue mich sehr für Dich.
Da kann einer sagen was er will, aber wenn ein Hund noch frisst, spielt, sich erleichtern kann und gerne spazieren geht, ist die Zeit noch nicht gekommen.So seh ich das im Moment auch bei meinem Mädel.
So lange meine Maus spielt, rennt, frisst und mit will wenn ich arbeiten gehe, so lange soll sie auch noch leben.Wie geschrieben hätte ich genau so gehandelt wie Du.
Ich drücke Euch die Daumen dass Dein Kleiner noch lange fit bleibt.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!
Gut das du eine zweite Meinung eingeholt hast und nicht auszudenken, wenn du ihn wegen einer Fehldiagnose verloren hättest. Da ist oft viel Bauchgefühl gefragt und du hast es genau richtig gemacht!
Ich hoffe ihr habt noch eine sehr lange und schöne Zeit miteinander!!
LG Sabine
-
JUHUUU!!!!
Tammi ich freu mich so für euch.
Gott sei dank hast du dir die Zweite Meinung geholt. Sch*** auf die 250€, ist viel Geld, aber hey - die Show alleine wars ja wohl mal wert.Ich finde es unglaublich das die Erstdiagnose so ein Griff ins Katzenklo war und bin sooooo froh das du dich nicht auf den Clown da verlassen hast.
Ich wünsche euch beide noch viele schöne Tage / Jahre zusammen ohne solche Höllenbotschaften, und dass dein süßer Wuffi in aller Ruhe und ohne Schmerzen alt werden kann :)
Bitte nicht falsch verstehen - ist eher so gemeint wie "Carpe Diem": du hast jetzt noch jede Menge Zeit dich in aller Ruhe zu verabschieden ^^ --- ist nicht bös gemeint - Carpe Diem^^
-
Erstmal freut mich das, dass der Tumorverdacht hinten angestellt werden konnte.
Was sagte der Tierarzt, was passiert, wenn die "Blase" platzt? Damit du das frühstmöglich erkennen könntest sollte es passieren. (und es kann passieren).
LG Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!