Hundeversicherung, welche??

• wo habt ihr eure hunde versichert??
    welche versicherung ist gut und günstig, was könnt ihr empfehlen???
    wenn´s geht, hundehaftpflicht und krankenversicherung zusammen...

• Wir sind bei der HUK24 und zahlen im Jahr ca 66€ für die Haftpflicht. Krankenversicherung haben wir (noch) nicht. Sind uns immer noch nicht einig ob ja oder nein.

LG

• Wir sind bei der Haftpflichtkasse Darmstadt

Versicherungssumme: 5.000.000 €
    Selbstbeteiligung im Schadensfall: 125 €
    Mietsachschäden mitversichert bis: 1.000.000 €
    Beitrag: 39,87 EUR jährlich

• wir haben bei R+V eine Schlittenhundeversicherung (wobei jede Rasse außer Listenhunde akzeptiert wird) und zahlen 100€/Jahr. Macht 25€ pro Hund.
    Versichert sind hier so spezielle Dinge wie Flurschäden, Mietschäden und ganz wichtig Schäden, die entstehen können durch Teilnahme Schlittenhunderennen und das Training dazu. Das versichert eine normale Hundehaftpflicht leider nicht.

Ich habe jetzt kürzlich eine noch viel tollere Versicherung gefunden, wo sie die Gebühr nach Anzahl der Hunde richtig. Erster Hund 25€, jeder weitere 18 und ab dem 6ten dann nur noch 9€ oder so. Und die versichern auch solche Dinge wie Freilauf, ungewollte Deckakte usw. Allerdings nur für nordische Rassen.

• Bin auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt. Selbe Daten wie oben.

Hundekrankenversicherung Exklusive habe ich bei der Agila.
    Wobei ich hoffe, das ich jedes Jahr die Kohle für die KV zum Fenster rauswerfe,weil ich sie niemals brauche :D

hoffe somit auf Muprhys Gesetz. Haste den Scheiss,brauchst du ihn nie. Hast du ihn nicht,brauchst du ihn. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!