Gemeinsame Spaziergänge in Tübingen!?
-
-
Hallo...
irgendwie ist es schwierig in Tübingen jemandne zu finden mit dem man ab und an oder gerne auch regelmäßig geminsame Spaziergänge machen kann!
Ich würde mich riesig freuen wenn sich hier etwas ergibt! Habe einen 11/2 jährigen, unkastrierten Rüden(ist aber verträglich) und bald noch eine kastrierte Hündin (kann ich aber noch nicht viel zu sagne!)
Also,ich freue mich über Antworten oder7und Nachrichten!
Liebe rüße Lotta & Miró
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich hab auch mal in Tü gewohnt und hatte nen Thread aufgemacht, schau da mal rein, ich glaube da gabs auch Treffen, aber ich bin davor weggezogen. -
Hallo ,
ich studiere in TÜ, wohn aber bisschen außerhalb (Dußlingen). Hab meinen Hund aber ab und zu mal in Tübingen dabei.
Paul ist 3,5 Jahre, ein Labrador, und super verträglich!
Also einem Treffen steht von meiner Seite aus nichts im Wege -
Zitat
Hey,
ich hab auch mal in Tü gewohnt und hatte nen Thread aufgemacht, schau da mal rein, ich glaube da gabs auch Treffen, aber ich bin davor weggezogen.Habe leider bisher keinen gefunden in dem sich aktuell in Tü jemand trifft aber vll bin ich auch mal wieder blind
Also,danke!
-
Zitat
Hallo ,
ich studiere in TÜ, wohn aber bisschen außerhalb (Dußlingen). Hab meinen Hund aber ab und zu mal in Tübingen dabei.
Paul ist 3,5 Jahre, ein Labrador, und super verträglich!
Also einem Treffen steht von meiner Seite aus nichts im WegeSehr schön! Dusslingen ist ja nicht weit.Ich kann gerne mal in die Gegend kommen.Kenn mich nur nicht so aus...Gibt es da schöne Strecken?
Bei mir ist nur leider das Problem,dass ich entweder Vormittags kann oder am Wochenende,da ich immer Nachmittags arbeite.Im Sommer ist das nicht so schlimm (ich arbeite bis 19 Uhr) aber den haben wir ja leider noch nicht!
Wenn es also Vormittags bei dir schlecht ist,wie wäre es dann am Wochenende?LG
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!