Getrocknete Fleischleckerli
-
-
Huhu,
Ich such gerade schon länger rum und hab aber nix vergleichbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.Mir wurden die kleinen getrockneten fleischleckerli (lamm) von vetconcept empfohlen. Diese hier http://www.vet-concept.com/LAM…oncept&pi=LAMML&ci=000162
Die fetten nicht und sollen ganz toll sein...
Kennt jemand so was ähnliches? Und günstiger?
Mir geht es darum das ich es in die hosentasche stecken kann ohne das es fettet und ein tolles leckerli ist.
Vielen dank
Julegesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dörre solche Fleischleckerchen immer selbst, ich denke, damit kommt man billiger weg. Ich kauf halt immer das, was grad im Angebot ist. Vielleicht wär das ne Alternative für dich?
-
Könnte ich mir überlegen... Allerdings haben ich kein dörrautomat und mein backofen ist uralt... Ob das dann mit dem arbeitsaufwand und strom sich noch lohnt wäre zu überdenken....
Wollte erstmal schauen obs für so etwas noch günstigere bezugsquellen gibt :-)
gesendet von unterwegs....
-
Die Schaflungen-Brocken oder auch die Rinderlungen-Brocken von Lunderland wären dafür geeignet.
Die Brocken sind klein, hart und riechen wenig, genau richtig um sie einfach in die Jackentasche zu stecken. Leider sind sie oft ausverkauft.
-
Gibts da auch noch was, was nicht immer ausverkauft ist und den anforderungen entspricht?
gesendet von unterwegs....
-
-
Wenn ich die Leckerlis direkt in die Jacke/Hose stecken muss, nehm ich die Rinderdoerrstreifen. Die schneid ich dann in kleine Stueckchen und da fettet nix. Es broeckelt hoechstens, weils halt trocken ist.
Kosten 200g um die 4 Euro hier im Zoogeschaeft. ( Bekommt man online wahrscheinlich guenstiger.) Aber es ist sparsam im Verbrauch, weil das Zeugs ja auch total leicht ist - wenn man nicht gleich nen halben Streifen pro Belohnung in Rachen schiebt ;-) -
Ich trockne für meinen Hund Lunge, aber wenn das rausfällt...meine Katze mag die Lunge nicht, für sie habe ich deshalb bei Zooplus "Rocco Chings" bestellt, das ist getrocknetes Fleisch, wahlweise Hühn, Ente oder Rind. Kommt bei beiden auch sehr gut an und fettet nicht
-
Hi,
hier gibts z. B. auch Lammhappen und günstiger als bei Vet. http://www.kausnack24.de/produ…info=p72_lamm-happen.html
LG Birgit
-
Meine Beiden stehen total auf die Rinti-Kausnacks
und die sind auch noch im Angebot. Man kann die sauber mit sich führen und sehr gut zerkleinern, somit eignen die sich auch für´s Training oder Suchspiele -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!