Hunderunde im Kreis Heinsberg gründen
-
-
Hallo Leute,
wir (37/32) würden gern mit unseren drei Hunden eine Gassi-Runde im Kreis Heinsberg ins Leben rufen. Unsere Hunde sind Jessy (Collie-Mix 15 Jahre) , Harley (Wolfshund-Mix 14 Monate) und Star (Malli-Mix 15 Monate). Da es mit mehreren ja immer mehr Spaß macht, wollten wir auf diesem Weg ein paar gleichgesinnte finden. Vielleicht so 2 mal im Monat wäre doch toll. Über ein Ziel (Teverener Heide, Wassenberger Wald o. ä.) kann man sich ja dann noch besprechen. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen wenn jemand interesse hat.
Gruß und Wuff
Dirk & Sonja
und die drei Mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr 5,
wir haben 2 Rüden, Taipan(6Jahre) und Sanji(1Jahr) und kommen aus Hückelhoven. Kennt ihr das?? Ist ganz in der Nähe von Heinsberg.
Hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen im Wald ( besonders unsere Jungs wegen euren Mädels).
Von wo genau kommt ihr???Ute, Kim, Taipan und Sanji
-
Dirk ----- Sonja ----
... ich komm dann auch mal mit .. wenn ich darf
Da das ja wohl angeleint ablaufen wird... könnte ich auch mit CHicco mal kommen. Dann könnt ihr den Chaotenmal live erleben :help:
-
Hallo Ute und Co.,
wir würden uns sehr freuen mal mit euch durch den Wald zu toben. Und eure Jungs kommen bei unseren Mädels bestimmt riesig an.
Wir wohnen in HS-Straeten, Waldhufenstr. 103
am besten machen wir mal telefonisch einen Schnuppertermin aus. Du erreichst uns unter 02452-23263.Hallo Britta,
klar mit Leine, kennst unsre Weiber ja. Würden uns riesig freuen auch mal deinen Chicco kennen zu lernen. Harley liebt ja eh jeden Hund, vor allem Chaoten.Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Dirk und Sonja -
Na ihr,
haben gerade erst die Nachricht gesehen.
Wir rufen euch dann auf jeden Fall noch an.
Freuen uns natürlich auch neue Leute kennen zu lernen. :freude:
Bis die Tage.
Ute und Kim -
-
guckt doch mal bei der Hunderunde Aachen. Die waren letztens auch im Kreis Heinberg unterwegs. War eine tolle Runde entlang der Worms. Es gibt Hunderunden und auch Leinenrunden. Ist also für jeden was dabei!
http://www.aachen.hunderun.deIn Eschweiler gibt es übrigens auch 'ne Hunderunde
-
Hallo
Wir wohnen in Aachen und wollten auch mal zur Aachener Hunderunde ... würden uns aber auch gern mal bis Heinsberg begeben zum Gassi gehen ... Neue Hunde, neue Runden ... immer gern gesehen ;-)
:blume:
-
Wir freuen uns natürlich über viele neue Bekanntschaften.
Wenn wir einen Termin und Treffpunkt festgelegt haben können wir ja hier im Forum bescheit geben.
Diesen Samstag/Sonntag ist auch in Viersen ein Schlittenhunde-Wagenrennen. Falls jemand Interesse hat. Dort sind auch anscheinent mehrere Infostände. -
-
HALLO @ all
Ich hab diesen thread grad erst entdeckt und würde mich freuen wenn ich auch mitgehen könnte !
Ich wohne in Höngen,das liegt im Selfkant am A..... der welt
Ich habe einen Bordercolli namens Benji naja eigentlich habe ich 2 Bordernasen aber cheyenne ist noch zu klein für lange wege ! Bitte meldet euch doch malGruss Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!