Hunderunde im Kreis Heinsberg gründen
-
-
Hallo Tanja,
leider habe ich deine Nachricht erst heute gesehen, weil wir heute bei der Hunderunde in Aachen mitlaufen. Wie wir gehört haben ist das eine Leinenrunde.
Aber wir machen ja bestimmt noch andere Termine aus und sagen dir dann bescheit. Es wäre aber gut, wenn du uns bescheit sagst wann du am besten Zeit hast.
Viele Grüße
Kim -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kim
Wie war denn der Spaziergang in Aachen ?
Ich ahbe immer Zeit wenn main Mann nicht arbeiten ist ( der arbeitet nur 2 Tage die Woche) vielleicht können wir einen Termin und einen Ort mal telefonisch festlegen ! Würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal kennen zu lernen
-
Hallo Tanja,
wir waren im ehemaligen Safaripark Tüddern. Die Aachener Runde geht nicht nur in Aachen direkt spazieren und da es hier in der Nähe war sind wir mal mitgegangen. Hat uns recht gut gefallen. Da einer unserer Hunde nächste Woche operiert wird, werden wir wohl die nächste Zeit nicht mehr viel machen können, aber dann findet sich sicher ein Termin
Gruß SonjaPS. Hast du meine Mail eigentlich bekommen??
-
In Tüddern , schade das ich das nicht wusste ich fall fast nach Tüddern ! Nee hab die Mail leider nicht bekommen ich hab ne neue adresse und sie in meinem profil noch nicht geändert :flehan: Sorry ! Ich machs jetzt sofort !!!!!!! Vielleicht kannst du mit die Mail ja nochmal schicken
Gruss Tanja
-
Tanja:
Oh Sorry.
Wir haben schon lange nicht mehr hier geguckt, weil bei mir(Kim) gerade Klausurzeit war.
Also wir fanden den Spaziergang ganz gut, nur es waren nicht so viele Leute da, aber war sonst ganz schön.Natürlich können wir einen Termin ausmachen. Wir können aber immer am besten am Wochenende wegen Schule und Arbeiten.
Unsere Telefonnummer ist: xxxsonja und Dirk:
Wie geht es euren Hunden denn jetzt??? Wir hoffen es ist alles gut gelaufen.Bis bald.
Ute und Kim
-
-
Hallo,
unseren Mädels gehts soweit ganz gut. Star wurde ja löetzte Woche operiert und kriegt am Montag dei fäden raus. Ansonsten ist sie wieder fit. Nur getobt werden kann natürlich jetzt noch nicht, was vorallem Harley sehr bedauert.
Gruß
Dirk und Sonja -
Das ist schön, dass es allen gut geht.
Wir freuen uns schon wenn wir nochmal zusammen "wandern" gehen können.
Gruß
Ute, Kim und die Jungs -
Hallo Ihr,
habe Euren Austausch gerade erst gelesen.Macht Ihr aktuell noch was???
(Hat schon länger keiner mehr was geschrieben).
Ich fahre mit meiner DSH _ Hündin Fanny,16 Monate,jeden Sonntag nach Erkelenz zur Hundeschule Wienen zum Spielen,da war auch mal eine junge Dame mit einem Taipan - ward Ihr das vielleicht????(war,glaub ich,im letzten Sommer).
Falls Ihr noch jemanden in Eurer Runde gebrauchen könnt......meldet Euch!!!
LG Elke
-
Ja, das waren wir. Sie haben uns ja auch an den doggy-walk geschrieben und ich habe auch schon geantwortet.
Viele GrüßeKim
-
Ist ja klasse! Ihr braucht mich aber doch nicht zu siezen..... Wäre mir neu,dass man hier im Forum so förmlich ist....?????
Da kriegt man ja nen Höhenflug....(hehe) :sport:
Muss ich gleich mal weitersehen,bin nämlich nur wegen dieser Nachricht benachrichtigt worden...wieso hab ich denn zu dem anderen Thread nix gekriegt??? KOmisch.....Gleich mal forschen....
Wieso seid Ihr denn nicht mehr nach Erkelenz gekommen? OK,ist auch nicht gerade billig,die Spielstunde.....
LG Elke
Hallo nochmal...
Ihr könnt mich jetzt totschlagen.....aber ich finde den doggy-walk nicht mehr..... :flehan:
Hilfeeee :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!