Fliegen mit Welpe..

• Neu

Hi

hast du hier Fliegen mit Welpe..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Du bist leider immer noch sehr eindimensional unterwegs! Fällt Dir außer "kein eigenes Auto" kein Grund ein, warum ein Flieger von Köln nach Hamburg als beste Lösung erscheint?

LG Appelschnut

Nein ehrlich gesagt nicht.

Zitat

Muss mich selbst editieren.
      Verkehrtherum gedacht... =)

Ich wollt schon sagen. ;)

• Als wir unsere Inka geholt haben,hat sie die erste halbe Stunde nur geschrien :hust: und da saß sie auf meinem Schoß.

Es kann sein,dass es in einer Transportbox allein noch schlimmer wird.

Ich hoffe du findest eine gute Lösung :smile:

• Meine letzte Hündin kam aus Spanien, was jetzt von der Flugzeit her auch nicht sooo schlimm ist.
      Sie wurde dort als Welpe in die Box gestopft und hier am FLughafen von mir wieder herausgeholt.
      Diese Hündin war ihr kurzes Leben lang traumatisiert, erst hat es über 1 Jahr gedauert, bis der Hund allein bleiben konnte (ohne vor Panik zu kotzen und Durchfall zu bekommen) und dann war Autofahren ein ganz schwieriges Thema, es gab kaum eine Fahrt, auf der sie nicht gekotzt hat, trotz äußerst behutsamen Vorgehens unsererseits...
      Ehe ich einem Welpen das antun würde, würde ich wirklich ALLE Alternativen abklappern...
      (Sorry dass ich schreibe, ohne zu antworten.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!