Wie lernt dieser Hund doch noch das Kommando Platz?
-
-
danke für eure antworten :)
will mal versuchen di e fragen alle zu beantworten,hoffe ich hab am schluss keine pbersehen.
rocco liegt auch von sih aus beim pennen in platzstellung, meistens noch in kombination das er seine hinterbeine dabei auch noch lang nach hinten wegstreckt,wie so ein Frosch ^^
sieht echt ulkig aus.
mit clicker ,na wir denken schon,das es richtig war, so wie es gemacht haben, hund auf einen aufmerksam machen, dann cclick und leckerchen. shclägt aber meistesn dadurch fehl d as er garnicht bei der sache ist und sich ruckzuck wieder ableken lässt, sei es durchd a shuoende auto draussen, durch die katze die gerade an ihm vorbeimarschiert oder sonstwas
. draussen ist rocco noch schneller abgelenkt ,daher hab ich das üben auf erstmal ins innere der wohnung verlegt... lg manu
ps hab noch einen tread aufgemacht, hab da noch so ein problemchen mit dem knapp 60 cm grossen hausgenossen^^
wollt nich alles durcheinander werfen hier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In eurer Situation fänd ich ein Platz jetzt nicht wichtig.Bei Bandit hat ein sicheres Platz unter Ablenkung knapp 2 Jahre gebraucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!