Fleisch in Stücken?

• Hallo,

meine TÄ hat mir empfohlen für meinen Kleinen selbst zu kochen aufgrund von andauernden Magenproblemen und div. Allergien. Einen Plan erstellen wir gemeinsam.
    Ich hatte mich jetzt aber schon mal eingelesen und mich auch mal auf div. Futterlieferanten-Seiten umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass das meiste Fleisch nur gewolft angeboten wird. Das Problem ist, dass mein Hund leider so gut wie kein rohes Fleisch verträgt und das gewolfte erst Recht nicht (wir hatten es schon probiert). Daher jetzt meine Frage, ob ihr vielleicht eine Seite kennt, wo man Fleisch im Ganzen und in guter Qualität bestellen kann. Einen Schlachthof hab ich bei mir in der Nähe leider bisher nicht gefunden.

Vielen Dank schon mal und sorry, wenn es das Thema schon gibt. Ich stell mich bei der Suche etwas ungeschickt an :headbash:

Chrissy und Sparky

• Neu

Hi

hast du hier Fleisch in Stücken?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!