Haaren eure Mäuse auch so?
-
-
Hi!
Die Haarige wirft seit ca. 2 Wochen ihr Fell ab - seit ein paar Tagen aber ist es besonders schlimm!
Arbeite ca. alle 2-3 Tage mit den Furminator drüber und da kommen Berge an Haaren raus und ihr Fell ist jetzt schon seeeehr dünn auf der Haut!
Ist das normal?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja ist bei meinen beiden genau das gleiche, haaren tun die immer, mal mehr und mal weniger...trotz bürsten mit furminator :/
-
Meine hat ihren Fellwechsel jetzt gerade hinter sich. Ich kam mit dem staubsaugen gar nicht mehr hinterher. Mal ganz abgesehen davon, was sich an Haaren in meinen Klamotten angesammelt hat. Nur einmal lief der Hund an meiner Schluffi-Hose vorbei, schon konnte ich eine handvoll Haare runterubbeln.
Ist zum Glück seit einer Woche vorei.
-
Meine Tussi ist auch gerade mittendrin. Mein Rüde ist schwarz und der sieht nach einer Autofahrt immer aus, als wäre er hellgestromt, so viele Haare kleben dann an ihm.
-
Ich dachte es geht hier um richtige "MÄUSE" und wollt schreiben : " weiß nicht -bei uns wohnt eine bei den Ninchen" ABer hat sich erledigt
ALso zum Thema Lotte haart imoment nicht viel -
-
Sara haart jetzt schon seit Dezember. Ihre schwarzen Haare sieht man auf hellen Oberteilen, die weißen auf dunklen und die braunen überall
. Bei Gesprächen beim Gassi gehen haben sich schon viele aufgeregt, dass ihre Hundis schon seit Dezember haaren. Um die Zeit sind auch schon Krokuse aus der Erde gespriest
. LG Eva
-
Eure MÄUSE haaren?!
Das kann ich bei meinen (Mongolen) gar nicht nachvollziehen...
Wie macht ihr das? -
Da ich keine Mäuse besitze, kann ich zu haarenden Mäusen nichts sagen.
Von den Hunden haart nur die Hündin und das schon seit Okt. oder Nov. ganz massiv, trotz Furminator.
-
Zitat
Da ich keine Mäuse besitze, kann ich zu haarenden Mäusen nichts sagen.
Von den Hunden haart nur die Hündin und das schon seit Okt. oder Nov. ganz massiv, trotz Furminator.
meine hat diese woche angefangen, ich denke durchs milde wetter bedingt, wieder abzuwerfen.
murmel
kann am futter liegen, mir haben damals bei daalas haarerei diese hier geholfen http://www.apomio.de/preisverg…f-fell-vet-30-st-hab.html -
Abby hat gerade aufgehört so stark zu haaren - vor Kurzem noch war es echt schlimm, sie bekam Bettverbot, da unser Bett gleich schwarz wurde, sobald sie drinlag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!