Pubertierende Rüden
-
-
Es ist bei meinem Rüden ähnlich. Er bekommt im Schlaf eine Erektion macht Rammelbewegungen, dann kommt der ganze Penis heraus die Prostata hat die größe von einem Apfel dabei und er ejakuliert auf den Boden wobei er im Kreis läuft und sich in die Beine Beißt und in die Rute. Wenn die erektion nachlässt leckt er und kaut genüßlich am Geschlechtsteil.
Es kommt zu solchen Situationen auf drei Weisen.
1. Er leckt sich bis zu Ejakulation
2. Er wacht zu schnell aus einem tiefen schlaf auf und es kommt zu Erektion und Ejakulation
3. Er Schläft und dann aus dem Schlaf heraus hat er so zu sagen einen feuchten Traum und ab geht die LuzziEin Tierarzt hat es als beschwerden bezeichnet und hat mir geraten den Hund zu kastrieren bzw ihm einen Hormonchip zu setzen
Ein anderer Tierarzt sagt, das sei nix.
Kastrieren werde ich meinen Hund nicht und seine Pubertät mit 13 Monaten auch nicht unterbrechen da es ein Ausstellungshund ist braucht er seine Hoden.
kan mir einer hier was raten außer ab zu warten? Hat jemand ähnliches mitgemacht? Wie seid ihr damit fertig geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susi,
wenn Du meinst, dass Dein Hund wirklich ein Problem damit hat, würde ich ihn mal einer Tierheilpraktikerin vorstellen.
Die kann auf sanfte Weise mit Homöopathie Abhilfe schaffen.
-
Zitat
Es ist bei meinem Rüden ähnlich. Er bekommt im Schlaf eine Erektion macht Rammelbewegungen, dann kommt der ganze Penis heraus die Prostata hat die größe von einem Apfel dabei und er ejakuliert auf den Boden wobei er im Kreis läuft und sich in die Beine Beißt und in die Rute. Wenn die erektion nachlässt leckt er und kaut genüßlich am Geschlechtsteil.
Es kommt zu solchen Situationen auf drei Weisen.
1. Er leckt sich bis zu Ejakulation
2. Er wacht zu schnell aus einem tiefen schlaf auf und es kommt zu Erektion und Ejakulation
3. Er Schläft und dann aus dem Schlaf heraus hat er so zu sagen einen feuchten Traum und ab geht die LuzziEin Tierarzt hat es als beschwerden bezeichnet und hat mir geraten den Hund zu kastrieren bzw ihm einen Hormonchip zu setzen
Ich glaube ich würde ihn wirklich kastrieren lassen.
Das hilft deinen Rüden und auch dir oder wolltest du irgendwann mal Züchten?
Was sagt deine Frau/Freundin zu so einem Verhalten deines Hundes? Vielleicht kann der dominierende Part (vielleicht deine Frau) das Verhalten der Selbstbefriedigung unterbinden.Viel soll ja Erziehungssache sein, auch beim dem Sexualtrieb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!