2 Rüden - Züchten - gute Idee?

• Ein echtes Problem komplett falsch verwurstet. Nicht witzig, nur arrogant.

Weil...

Zitat

Die Meisten wollen nichts Böses, wirklich nicht, sie wissen es nur einfach nicht besser. Umso schlimmer finde ich es wie blöd hier viele Neuuser von vielen Usern angegangen werden- das hilft einfach nicht.
    Auch wenn es anstrengend ist und nervenaufreibend und sehr traurig.. entweder man hält den Mund oder man hilft den Leuten, in denen man sie ruhig und sachlich aufklärt.

So isses und mein Humor fühlt sich von solchen Themen nicht wirklich herausgefordert. Dafür is mir die Sache tatsächlich zu ernst.

• Zitat

Ich halte mich eigentlich nicht wirklich für einen Neu-User, aber was es neuerdings hier mit Mänteln auf sich hat hab ich auch noch nicht so ganz geschnallt. Habe ich da einfach einen entscheidenden Thread verpasst?

mach dir nichts draus, ich scheinbar auch nicht.

Wenn ein Thema wirklich ironisch und mit verstand aufgezogen wird finde ich das vollkommen ok, sowas zB
    http://www.grenzenlose-hundehi…r-einmal-welpen-haben.htm
    wo dann direkt alles erklärt wird und der "unwissende" Leser indirekt mit der Realität konfrontiert wird. Aber das hier, ist einfach nur Kinderkram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!