Was kosten Goldimplantate?

• Da ich demnächst mich um Goldimplantate für meinen Hund kümmern möchte, würde ich gerne mal wissen, was ihr für die Goldimplnatate bezahlt habt?

Hatte mal von 600€ gelesen, der Spezialist in Falkensee nimmt wohl 1200€.
    Deshlab würde ich gerne mal irendwelche Vergleichswerte haben.

Vielen Dank

• Ich hatte mal bei Dr. Schulze in Kamen den Preis erfragt. Ich wollte Quintus WS wegen Spondy vergolden lassen, hab es aber erst mal auf Eis gelegt weil es ihm viel besser geht.

Die nehmen für die Sedierung und Röntgen pauschal 100 € und für jede Stelle an die Gold gesetzt wird (wenn man die ganze WS machen lässt sind das sieben Stellen die je rechts und links gesetzt werden, also 14 Punkte) je 95 €. Gesamt also 1430 €

Kommt natürlich immer darauf an was gemacht wird.

• Wir waren im November 2011 beim Dr. Schulze, da sind die Preise nach wie vor so wie von Ilona beschrieben.
    Das bedeutete für uns: Vorbereitung, Narkose, Röntgen (4 Bilder), 4 Implantate Wirbelsäule wg Spondylose, 3 Stück im Ellbogen = 780 EUR
    LG, Petra.

• Wir haben für die voherige Eingangsuntersuchung mit Gangbildanalyse 104€ und die drei Monate später folgene GI mit Digitalröntgen und Nachsorgetermine für Fussel 1354€ bezahlt - Oktober 2010 in Berlin bei Dr. Rosin

LG Sabine

• Hmmmm, das ist jetzt so wie Äpfel und Birnen vergleichen ;) .
    Beim Autohaus A kostet ein Auto 1500 €, in Autohaus B 1200 €.
    Nur: Autohaus A verkauft das Modell xy, Autohaus B hingegen ein ganz anderes Modell, und das ist auch noch viel älter, wird also in 2-3 Jahren gar nicht mehr funktionieren ;) . Hab ich dann dafür vielleicht viel zu viel bezahlt, und muss später nochmal drauf zahlen?
    Kann man so vergleichen?

Sinnvoll ist so was doch nur, wenn gleiche Leistungen verglichen werden. Was hat man für seine €€€ bekommen, also wieviel Implantate, welche Implantate, wieviel Punkte wurden implantiert, welche Methode etc.

Alles andere hilft nicht weiter :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!