20% bei Zooplus

• Neu

Hi

hast du hier 20% bei Zooplus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bälle, Starry, Bälle.... :ugly:

Ja, ich weiss... aber diesmal nur "brauchbares"...
      Nen Clicker, Nen Schlafkissen, nen K9 und noch iwas... ich komm nur nicht drauf xD
      ahhh... und so ne Futtertonne :D

Mal sehen... ach... ich konnte nicht wiederstehen...

Liebste Grüße
      Eure Bestellsüchtige :headbash:

EDIT: Aber nen Kissen brauchte ich sowieso, also... ist halb so wild...

• Wenn Ihr schon bestellt wie die Blöden :lol: , dann geht doch aber bitte immer über einen Zooplus-Button auf der Homepage einer Tierschutzorga, damit die auch was von Eurer Bestellung hat. Denn die kriegen dann einen bestimmten Prozentsatz und im Laufe eines Jahres läppert sich das ganz schön =)

Viele Grüße

Doris,
      garnienicht bestellsüchtig ;-)

• Hat schon jemand den Sparplan bei Zooplus gemacht?

Ich lies mich gestern dazu hinreißen. Man bezahlt zB einmalig 9,90€ und bekommt dann 3 Jahre lang 5% auf seine Bestellungen.
      Da ich gestern bereits 5,50€ dadurch gespart habe hab ich es mal gemacht, ich denke die restlichen 4,4€ werde ich in den nächsten 3 Jahren sicher hinbekommen ;)

• Also so wie ich mir das durchgelesen habe gilt das für alle Produkte. Ich hab grade mal probeweise einen TF-Sack in den Warenkorb gelegt (RC Medium Adult 25, 15+3 kg), da ist es dann so:

58,45€ = Preis (von 70€ runtergesetzt)
      - 1,17€ = 2% Clever-Rabatt
      - 2,86€ = 5% Spar-plan-Rabatt
      ------------
      54,42€ Endpreis

Bei zB nem Körbchen ist es auch so, also ich denke das gilt schon auf alles.
      Angeblich soll das nur für "ausgewählte Kunden" sein, mir wurde es angeboten als ich meine Bestellung absenden wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!