Geschirranproben auf mehreren Rennen
-
-
Hallo ihr 1-, 2- oder Mehrhundemusher! Sucht ihr noch für einen eurer Hunde ein passendes Zuggeschirr? Ich habe meine ganze Geschirrauswahl (ca. 20-30 Geschirre - hab noch nicht nachgezählt) mit auf folgenden Rennen:
Nassau (Sachsen) - 04./05. Februar
Lesna (Erzgebirge - Tcheschien) - 11./12. Februar
Haidmühle (Bayern) - 25./26. Februar
Frauensee (Brandenburg) - 10./11. März(ich weiß allerdings nicht auf welchen Rennen Besucherhunde erlaubt sind...)
Dort könnt ihr die Geschirre mal anprobieren um dann die Marke und Größe für die nächste Geschirrbestellung zu haben. Ihr könnt aber auch nichtpassende Geschirre gegen passende Geschirre tauschen.
LG Pia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ja ne super Idee!!!!
... die Interessenten könnten dich ja per PN benachrichtigen, zwecks Telefonnummernaustausch... und im Zweifel sinds dann halt deine (oder Püppis) Doghandler
-
Welches Lesna meinst du? Wir wohnen in Chemnitz und würden da gern hinkommen, wenn es nich ganz so weit weg ist!
1h 20' sagt Google Maps ... wie findet man denn dort hin? Wird dort dann auch bissel deutsch gesprochen? Da brauch ich ja extra Kartenmaterial für's Navi? ... woher bekomme ich Info's?
-
Also ... ich bin nicht der Veranstalter, habe KEINE Ahnung was da auf mich zukommt, wurde mal wieder von anderen überredet und kann KEIN Wort Tschechisch.
Das was ich so bisschen weiß, dass der Veranstalter wohl ganz gut deutsch kann (wenn das der ist, den ich denke, dann hab ich sogar schon mal mit dem gesprochen). Ob da auch noch andere Deutsch können weiß ich nicht. Es ist mein erstes Rennen außerhalb Deutschlands.
An sich sind wir 3 Mädels - also mindestens 3 können schon mal deutsch.
Es ist das Lesna im Erzgebirge, am besten bei Google Maps eingeben: 43001 Chomutov-Lesná
Ob du da Karten für dein Navi brauchst weiß ich nicht. Oder du nimmst einen Straßenatlas.
Das ist die Seite. Am besten durch den Google Übersetzer jagen, dann gehts.
http://translate.google.de/tra…%2F%2Fwww.canicross.cz%2F
Ich bin selbst gespannt wie das wird.
-
Und Huskymom ist mit zwei passenden Geschirren wieder nach Hause gefahren :)
-
-
Ja vor Ort anprobieren ist echt was feines. War ja auch vor ner Woche beim Ansässigen Musher und haben dadurch endlich ein geschirr von der Stange gefunden, was auf Anhieb passte
-
Zitat
Und Huskymom ist mit zwei passenden Geschirren wieder nach Hause gefahren :)
dann hat esi ja immer noch 28 oder mehr?
Esi, melde im übrigen auch Bedarf an, haste ggf. was für mich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!