Hunde Au Pair

• Die Idee ist super, das behalte ich mal im Kopf. Wenn du zufällig auf ein Ausbildungszentrum in GB oder Irland stoßen solltest, bitte ganz laut rufen :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hunde Au Pair* Dort wird jeder fündig!

• Hmmm....vielleicht hat ja jemand direkt was oder Kontakte?!

Hier gibts was in Schweden: http://www.wildact.ch/de/jobs.html

oder ob das noch aktuell ist - keine Ahnung....

"Doghandler gesucht ab dem 01.04.2012
      Eigene Blockhütte mit Internet, Fernsehen, DVD, Telefon, eigenes Wannenbad.
      Kost und Logie frei, Hund kann mit gebracht werden und wird versorgt.
      Keine Grundkenntnisse notwendig.
      Tetzner Racing Farm contact:white-[email='shepherd@hotmail.de'][/email]
      Looking for doghandler start 01.April 2012
      You will have your own loghouse with Internet, DVD, etc.
      Job get paid."

Musst mal nach Doghandler job 2012 googlen oder vielleicht bieten ja Tierschutzorgas oder Search & Rescue Teams im Ausland Praktikas an?!?

• Doghandler? Bei den 2 Anzeigen ja.

Doghandler wird in dem Zusammenhang gern genutzt als Begriff.

• Wenn du Reiten kannst, dann suchen immer mal Ställe in den USA, deutsche Reiter/innen, die da ein Jahr verbringen

meine kleine Schwester war vor einigen Jahren in LA, dort in einem Dressurstall, der von einem deutschen Reiter und dessen Frau geführt wird, geplant war ein Jahr, draus geworden sind dann zwei Jahre*gg*...für sie ein Vorteil, weil sie dank dieser Vorbildung wohl auch leichter einen Ausbildungsplatz gefunden hat (als Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Reiten) - der Stall hat dieses Jahr auch Leute gesucht, ob sie schon fündig geworden sind, kann ich leider nicht sagen

aber wenn du nachfragen willst hier die Adresse des Stalles the Acres...die eigentliche HP ist zur Zeit nicht erreichbar, aber vielleicht langt ja die Kontaktadresse :smile:

Edit: Ich sollte erst lesen, dann schreiben....ich dachte, es würd auch für Pferde gesucht werden, entschuldige bitte |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!