Nudel entlaufen, 10711 Berlin!

• Hallo, jemand den ich über Facebook kennengelernt habe vermisst ihren Hund.

Nudel ist ein Malinois-Kangal-Mix, 7 Monate alt und gechipt.
    Er ist am 8.01.12 gegen 20 Uhr der Nähe vom S Bahnhof Halensee nachdem er in die S 41/42 stieg verschwunden.
    Seit seinem verschwinden wurde er nur noch einmal am selbigen Abend gesehen.

Für Hinweise bitte Anni Na bei Facebook kontaktieren. Sobald ich die Erlaubnis habe ihre Handynummer hier zu Posten, werde ich das machen.
    Oder hier Antworten, dann leite ich es sofort weiter.

Hier noch ein Bild von Nudel

• Habe ich das richtig verstanden und der Hund ist alleine in die Ringbahn gestiegen und weggefahren?
    Wurde er danach nochmal gesehen?

Ich mein... wir Berliner sind ja ignorant, aber ein Kangal-Mix in der Bahn, das muss doch jemandem aufgefallen sein.

• Mich würde auch mal interessieren, wie das passiert sein kann... Wurde denn schon mal bei der BVG/S-Bahn angerufen und nachgefragt? Die haben doch die Videoaufnahmen von den Bahnsteigen und wenn der Hund in eine Bahn eingestiegen ist und irgendwo wieder raus kam, kann man das auf den Bändern sehen. Dann weiß man vielleicht zumindest, ob er am Ostkreuz unterwegs ist oder am Gesundbrunnen...

• Ok ich habe jetzt nochmal geschaut, leider hatte sie es etwas verkürzt aufgeschrieben.
    Das steht bei Tasso: Zuletzt wurde er am Bahnhof Halensee gesehen, kurz nach dem Bemerken, dass er weg war. ca 19.45 Uhr entlaufen und 15 Minuten später zuletzt von einem Passanten am Bahnhof gesehen. Dann stieg er vermutlich in die Ringbahn S 41/42 Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Also ich denke schon das er jemandem aufgefallen ist. Ich werd die Besitzerin nochmal fragen, ob sie schon Kontakt zur Bahn/BVG hatte.

Er wird wahrscheinlich irgendwo Richtung Heidelbergerplatz- Westkreuz unterwegs sein, jedenfalls war das eine Vermutung am 14.01.12 also etwas her schon.

• Oh man, das ist ja eine bescheidene Situation.
    Wenn er nach dem Einstieg nicht mehr gesehen wurde, könnte er ja wirklich überall sein.
    Oder jemand hat ihn eingesackt, dachte vielleicht, es sei der Hund eines Obdachlosen, der abhanden gekommen sei - um die Uhrzeit ist die Bahn doch immer noch gut gefüllt, selbst sonntags, dass ihn da niemand gesehen hat/er nicht aufgefallen ist, kann ich mir nur dann vorstellen, wenn er in menschlicher Begleitung war.

Ich gehe mal davon aus, dass die Tierheime und Tierärzte (zumindest in der Gegend, in der er vermutet wurde) informiert sind?

• Sie hat alles Informiert ja.

Ich denke viele schauen auch weg, leider. Sehe das ja bei meiner Amy großer hübscher Hund, aber melden tut sich niemand bei mir, dass man sie gesehen hätte. Die denken halt alle "ach ein anderer wird das Tier schon melden"

• Ach Du scheisse! Ringbahn....dann kann er doch überall sein?!?! Irgendjemand muss ihn dann wohl mitgenommen haben?!?!

Gibt es irgendwas wo er jetzt sein könnte?!?!

Halensee wohne ich, aber da ist er ja wohl nicht mehr..... :verzweifelt:

Ich verteile gerne Plakate wenn es welche gibt?!?! Oder würde auch mitsuchen wenn ein genauerer Standort bekannt wird?!

Bahnpersonal, Kameras dort, Tierärzte, Tierheim & Co angefragt?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!