Nudel entlaufen, 10711 Berlin!
-
-
Zum Thema S-Bahn. Sie hat am gleichen Abend die S-Bahn informiert. Aber keiner hat ihn gesehen. Ob nun Videos geschaut wurden weiß ich nicht, das hat sie mir leider nicht beantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm....wurden Plakate gehängt?!?! Ich hätte bei der Bahn gefragt, ob es ok ist in jedem Bahnhof wo die Ringbahn hält Plakate aufzuhängen....vielleicht erinnert sich einer der Dauerfahrer oder bahnpersonal!
-
Jap Plakate hat sie aufgehangen.
Sie hat auch einen freund bei der S-Bahn, also schon etwas mehr Kontakt da hin. -
Mh, ich bin fast jeden Tag mit der Ringbahn unterwegs, immer an anderen Orten und werde natürlich die Augen offen halten - Plakate oder so sind mir leider noch nicht augefallen, allerdings darf man die bestimmt auch nicht einfach so auf Bahnhöfen aufhängen.
Was ich noch machen würde: An Bahnhofsmissionen Plakate aushängen und Punkergrüppchen fragen.
Vielleicht hat ja einer von denen den Hund eingesackt
Die kommen ja auch viel rum.Das Grundproblem ist ja echt, dass der Hund nach so langer Zeit wirklich überall sein könnte - vor Allem, wenn er eigenständig Bahnhöfe aufsucht und Zug fährt
Wenn ich in Spandau (da müsste Nudel aber auch schon echt ein Stück zurückgelegt haben) Plakate aufhängen soll, würde ich das natürlich auch machen.Weißt du zufällig, wie Nudel sonst so drauf ist? Scheu oder neugierig, lässt er sich anfassen, mag er Hunde...?
-
Nein das weiß ich nicht, werde aber nachher mal fragen wenn die Besitzerin wieder on ist.
-
-
Ich könnte schwören, dass ich diesen Hund am 22ten im Volkspark Rehberge auf dem Friedhog gesehen habe, in Begleitung. Die Hündin ist mir aufgefallen, weil eine Freundin eine fast identische Hündin aus der Türkei holen wollte, die wir im Urlaub kennengelernt haben...
Kann es sein, dass der Hund an sich genommen wurde? -
Nudel ist ein Rüde
Aber ja es kann sein, das jemand in mitgenommen hat.
Ich werde es ausrichten, auch wenn es schon eine Woche her ist. -
Naja, ob Hündin oder Rüde hab ich jetzt nicht geschaut, bin einfach mal bei dem Namen Nudel von einer Hündin ausgegangen... ;-)
Ja, es war letzten Sonntag... Vielleicht ist ja jemand aus dem Dogforum in den nächsten Tagen dort unterwegs, ich kann leider nicht... Vom Alter her würde es auch passen... -
Hallo,
davon geh ich fast aus, der er nicht abgegeben wird. Wo ist dieser Friedhof genau. Ich fahr da auch selbst mal hin. Falls jemand diese Frau sieht, bitte schaut ob der Hund auf der Brust ein weißen Latz hat. -
http://www.berliner-hundeausla…t-volkspark-rehberge.html
Ich gehe immer links von dem Plötzensee spazieren (also wenn man von der Karte ausgeht), auf dem alten Friedhof, etwas abseits vom Auslaufgebiet. Dort sind viele Hundehalter unterwegs und der Hund fiel mir eben wegen seiner besonderen Ähnlichkeit auf.
War ca. 14 Uhr da - +/- 30 Minuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!