Nudel entlaufen, 10711 Berlin!
-
-
Ach so... Zur Info - der Hund lief frei ohne Leine und schien nicht sonderlich scheu - beschnupperte sich kurz mit meinem Hund und lief dann mit einer Dame wieder weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du auf diesem Friedhof nicht vielleicht ein paar Suchplakate aufhängen? Vielleicht geht die Frau mit dem vermeintlichen Nudel dort öfter spazieren?
-
Naja, wenn die Dame den Hund wirklich einkassiert hat, dann würde ich nicht unbedingt Plakate aufhängen... Dann kommt sie ja nie wieder!!!
-
Schwierig. Spätestens wenn der Hund man krank wird und zum Arzt muss, wird rauskommen, dass es nicht ihrer ist, deswegen ist es eigentlich extrem dämlich, einen Fundhund einfach mal zu behalten. Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht, wenn sie ihn gefunden hat und noch nicht beim TA/der Polizei war, um den Hund als gefunden zu melden oder in Erfahrung zu bringen, ob er einen Chip hat (trug Nudel eigentlich ein Halsband mit Steuermarke usw dran?), wird sie ihn wohl wirklich nicht mehr rausrücken wollen...
-
Aber nicht jeder TA schaut gleich nach nem Chip oder?
Jedenfalls nicht, wenn die Person nicht sagt, dass man den Hund gefunden hat glaube ich.Wie ist das denn mit Tasso nochmal, schicken die das an jeden Tierarzt, das der Hund vermisst wird?
-
-
Ich weiß nicht, ob es wirklich an jeden TA geschickt wird.
Wenn ich meinen Hund impfen lassen will, brauch ich ja den Impfpass. Wenn ich den verliere, kann ja passieren, kriegt man einen neuen, da muss dann die Chipnummer eingetragen werden und dafür muss der Chip ausgelesen werden. So meinte ich das...
-
Ach so oki
Muss ich mal Tasso nochmal anrufen. Schnegge wusste es nämlich auch nicht mehr genau.
-
Würde sa 14/15 Uhr dorthin fahrenheit u flyer verteilen u dort spazieren gehen. Vielleicht hat jemand Zeit mich zu unterstützen?! Danke
-
Bin noch bis Sonntag mit meiner Hündin auf Arbeit, aber ab Montag könnte ich Unterstützung geben, besser noch am Dienstag weil ich Montag eigentlich gantags für ne Klausur lernen muss, da hab ich also nicht soviel Zeit...
Obwohl ich mir immer noch unsicher bin, ob die Idee so gut ist... Wenn ich den Hund an mich genommen hätte und plötzlich in meiner Gassirunde Plakate von ihm sehen würde, dann wäre ich dort niemals mehr gesehen...
Ich kann ab nächster Woche gerne öfter meine Runden dort drehen und Ausschau halten... Noch mehr besondere Kennzeichen außer dem weißen Brustfleck??? -
Hey! Könnte nur Mo- Vormittag. Die muss ich lange arbeiten. Falls dir was auffällt bitte melden also die komplette Brust ist weiß u das zieht sich bis unter den Bauch. Buschige Route u schwarze Maske Mut typischer Kajalfärbung um die Augen. Alle Pfoten sind weiß abgesetzt. Knickohren. Danke schon mal. Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!