Nudel entlaufen, 10711 Berlin!
-
-
Ich drücke hier mal alle verfügbaren Daumen!!!
Ich würde dann an dem Friedhof auch nicht sofort Plakate aufhängen...lieber dort gucken gehen, ein sehr gutes Foto mitnehmen (wo auch der Brustfleck gut zu sehen ist) und dort Passanten auf dem Friedhof fragen. Die Friedhofsverwaltung informieren, Foto dalassen und anrufen lassen wenn die Dame mit dem Hund wieder auftaucht...
Ansonsten weiter plakatieren, grossflächig! Und auch draufschreiben, dass vermutet wird, dass der Hund von jemandem behalten wurde und dass man die Augen aufhalten soll....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin seit Montag jeden Tag (außer Donnerstag) da gewesen... Habe den Hund leider nicht wieder gesehen - bisher...
Gibt es denn sonst was neues??? -
Vielen Dank.Nein, bisher nix neues gehört.Leider.
Weiter Augen offen halten. -
Mach ich!!! Fahre gleich wieder hin... Die Tage danach bin ich leider raus, weil ich arbeiten muss, aber ich drücke alle verfügbaren Daumen!!!
-
Nudel ist immer noch nicht aufgetaucht.Bitte weiterhin um Hilfe. War letzte Woche zweimal in Wedding. Hoffe auf besseres Wetter. Daumen drücken. Amy und Nudel, wo seit ihr?????
-
-
-
GROßE SUCHAKTION AM SAMSTAG DEN 17.3 um 11 UHR.
WER HELFEN KANN, BITTE VORHER MELDEN.
TREFFPUNKT: S BAHN FRANKFURTER ALLEE
VON DA AUS DANN NACH WEDDING UND WILMERSDORF.
DANKE. -
Ich würde helfen... Wäre es ok, wenn ich direkt nach wedding komme???
-
Habt ihr einen FB Link für mich Ich zwar aus dem tiefsten NRW, kenne aber einige Berliner.
ich würde es zumindest teilen....
Ich wünsche viel Glück und wir drücken hier 4 Hufe, 12 Pfoten und 2 Daumen!
-
http://www.facebook.com/photo.…2606120437&type=3&theater
Das wäre im Profil Haustiere Vermisst, also nicht direkt von der Besitzerin.
Dort findet man noch eine Menge mehr vermisste und auch gefundene Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!