Nudel entlaufen, 10711 Berlin!

• Hallo,
    habe garnicht mehr daran gedacht, dass ich hier auch einen Aufruf hatte. Ich werde aber in einer Woche nochmal nach Wedding fahren.
    HAst du ihn nochmal gesehen? Ich hatte eine andere Beobachterin, die ihn am 11.3 gesehen hat mit einer Frau mittleren Alters und gräulichen Haaren. Vieeleicht ist das dieselbe.lg Annina
    Meine Rückrufnummer für schnellere Antworten. 01749465836

Danke für den Hinweis mit mit, aber das ist er nicht. lg

• Hab ich mir gedacht...war nur ein Versuch...Sorry!

• Nein, hab ihn natürlich nicht mehr gesehen, sonst hätte ich längst Bescheid gegeben... Hab jetzt immer eine Kamera dabei wenn ich Gassi gehe, damit ich im Notfall ,,Überführungsfotos" machen kann.... Ob die Frau damals im mittleren Alter war kann ich gar nicht mehr sagen... hab nur auf den Hund geachtet. Aber ich bin ja schon mal froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ???Nudel??? dort gesehen hat... Bin auf jeden Fall regelmäßig da und halte immer die Augen offen...Nächste Woche muss ich leider arbeiten, aber ich drück euch nach wie vor alle Daumen und vorhandenen 20 Pfoten... ;-)

• Hey liebe Leute!
    Der Nudel ist leider immer noch verschwunden und ich habe auch keine weiteren Sichtmeldungen mehr bekommen. Es wird wieder Zeit für eine Suchaktion, obwohl ich langsam die Hoffnung verliere.
    Es ist so aussichtslos, soviel Hunde verschwinden einfach und niemand hat sie gesehen, schon komisch.
    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Daumen weiter gedrückt halten.
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!