Gassitreffen in Zwickau und Umgebung gesucht

• Hi, wir suchen immer wieder neue Hundekumpels. Unser Aussie ist wird Anfang Mai 14 Monate. Er ist super verträglich mit allen Hunden. Er hat anfangs zwar immer einen Bellwahn wenn er andere Hunde sieht aber das legt sich dann. Also wenn ihr Interesse habt können wir uns gerne mal Treffen.

• Ja, von stürmisch kann ich auch ein Lied singen. Meiner auch er hat halt bloß die eine oder andere Macke. Wie anspringen, Leine ziehen in Gegenwart von anderen und durch drehen vor freude wenn er andere Hunde sieht.

• Hi Leute,

der Thread ist zwar schon bissl älter, aber vielleicht liest ja jemand nochmal...

Also ich habe ne Labbi/Goldihündin Emma, ist jetzt 3 Jahre und a bissl zickig am Anfang... sie will halt das sagen haben. Manche Hunde mag sie, bei manchen dauerts bissl länger. So richtig gespielt, hat sie noch nie, warum auch immer (sie brauch anscheinend nur mich :rollsmile: ). Trotzdem möchte ich sie mit anderen Hunden zusammen rennen und toben lassen, damit sie nicht ein Einzelgänger wird und irgendwann garnichts mehr mit Hunden zu tun haben will.

Nicht falsch verstehen, sie ist nicht böse, sie ist nur bissl zickig. Ich bin öfters mal am Muldendamm unterwegs, obwohl wir in Kirchberg wohnen.

Also falls noch Interesse besteht, dann meldet Euch.

LG Sandra

• :D Hallo, ich suche nette Leute zum gassi gehen in Zwickau ( Mulde, ect.). Ich habe einen franz.Bullyrüde Names Speck :roll:

Würde mich über netten Kontakt freuen... LG Frauen Katja

• Hey ihr,

Ich habe einen 3 Jährigen Dobermann, nun bin ich auf der Suche nach einer Spielgefährtin für meinen Hund.
    Falls hier jemand ist der in der Nähe von Zwickau wohnt und eine größere Hündin hat würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!