Gassitreffen in Zwickau und Umgebung gesucht
-
-
Hallo zusammen,
Wir bekommen Ende April/Anfang Mai Familienzuwachs (einen Zwergspitz) und daher wollte ich jetzt schon mal anfragen, ob jemand Lust auf gemeinsames Gassigehen hätte. :) Vielleicht hat/bekommt ja jemand auch zu dieser Zeit einen Welpen? Aber auch sonst würde es mich freuen, auf diesem Weg andere Kleinhundehalter kennenzulernen. :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir haben zwar keinen Welpen, aber eine knapp 4 jährige Mischlingsdame. Sie wiegt auch nur 6 kg, also gehört sie auch zur kleinen Abteilung :)
-
Das ist ja klasse. Also ich würde mich freuen, wenn sich dann vielleicht im Mai mal was ergeben würde. Wir scheinen ja auch im selben Alter zu sein. :) Kannst dich ja gerne mal per PN bei mir melden.
-
Hallo Zwickauer!
Wir (ich, 37 Jahre und mein Neu-Hund Paule, 9 Monate) finden es auch stinklangweilig, immer allein durch die Gegend zu traben.
Paule ist ein Pinscher-Labrador-Irgendwas-Mix (Mittelklassemodell )und lebt erst seit ca. 4 Wochen bei uns. Haben ihn aus dem Chemnitzer Tierheim geholt. Er ist noch sehr ängstlich und es kann durchaus sein, das er Fremde erstmal anbellt und anknurrt. Dann ist aber auch gleich darauf wieder gut. Wie er sich mit anderen Hunden verträgt, da habe ich einfach noch zu wenig Erfahrung, um das einzuschätzen. Die Begegnungen, die wir bisher hatten, waren zumindest recht verspielt
Örtlich sind wir derzeit leider noch eingeschränkt, da der Kleene nur sehr schwer ins Auto zu kriegen ist. Daher laufen wir meist am Kreuzberg in Oberplanitz - falls das für Euch kein Problem ist, dan meldet Euch doch einfach.Liebe Grüße
Flussrose -
Zitat
Hallo Zwickauer!
Örtlich sind wir derzeit leider noch eingeschränkt, da der Kleene nur sehr schwer ins Auto zu kriegen ist. Daher laufen wir meist am Kreuzberg in Oberplanitz - falls das für Euch kein Problem ist, dan meldet Euch doch einfach.
Liebe Grüße
FlussroseHi, wir wohnen in der Nähe vom Kreuzberg. Sind da auch öfters unterwegs, wenn Interesse besteht. Kann man sich gern mal treffen. Ich bin 23 und hab einen 2 jährigen Aussie.
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!