Leute aus Braunschweig?
-
-
Huhu,
gibt es hier jemanden aus BS, am liebsten im Bereich Östliches Ringgebiet? Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier mit meinem 2,5 Jahre alten Spitz und konnte noch keine so tollen Hundekontakte knüpfen. Das liegt wohl auch daran, dass wir noch ein paar Baustellen haben und darum den Nussberg ein wenig meiden.
Mairo hat noch ein paar Abruf Probleme und läuft viel an der Schlepp. Mit kontrollierten Begegnungen kann man allerdings wesentlich besser üben als da, wo gefühlte 30 Hunde auf einmal auf und zugestürmt kommen.
Er ist da immer leicht überfordert.Also findet sich hier jemand mit verträglichen Hund (Größe ist nicht so wichtig, mittlerweile hat er keine Angst mehr), der Lust hat auf gelegentliche gemeinsame (Trainings-) Spaziergänge? :)
Würde mich freuen.
LG Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs. Keiner aus der Gegend? Leider hab ich kein Auto und bin nicht so sehr mobil
-
Hey, also wir kommen auch aus Braunschweig... wir sind allerdings meistens auf der Hundwiese, weil man seinen Hund ja sonst nicht so gut laufen lassen kann... allerdings könnten wir gerne mal zusammen spazieren gehen, wenn die Größe egal ist (Diego ist schon relativ groß, allerdings auch mit kleineren gut verträglich )
Liebe Grüße
-
Huhu ich hatte die Hoffnung auf Antwort schon aufgegeben.
Ich war da früher auch wegen laufen lassen, da der Knirps seine Ohren aber auf Durchzug schaltet sobald etwas interessanter ist als ich, hat er Leinenhaft und angeleinte Hunde sind da ja nicht so gern gesehenAber man kann sich ja trotzdem mal zum laufen treffen. Vielleicht zu net zeit wo da keine 50 Hunde auf einmal sind
-
Aber es sind eigentlich alle ziemlich Schleppleinen erfahren auf der Hundewiese (zumindest hatte ich so den Eindruck, als Diego an der Schlepp gelaufen ist) Ja, können wir gerne mal machen. Nächste Woche hätte ich nur Montag Zeit, ab ca. 16.30Uhr, ansonsten danach die Woche bin ich rel. flexibel... wann würde dir denn passen?
-
-
Ich hab Urlaub ich bin also auch recht flexibel muss man nur nen Treffpunkt ausmachen.
Ich hoffe dein süßer lässt sich nicht von kleinen Giftzwergen provozieren Mairo kläfft gern mal aus Frust wenn er irgendwo nicht sofort hin darf. -
Solange Diego bei der ersten Begegnung frei läuft, ist alles prima... an der Leine ist er manchmal nen bissel zickig, einfach weil er da nicht zu den anderen Hunden darf und ihn das nervt...
Wollen wir uns dann vllt morgen treffen? Oder passt dir das nicht? Wir könnten uns auf der Hundewiese treffen, da sollte morgen nicht so viel los sein eigentlich... an dem Kotbeutelspender? 16.30Uhr?
-
Ja genau das kenn ich von Mairo auch nur ist er von den großen meist erstmal sehr beeindruckt, so dass er eigentlich erstmal die Klappe hält.
Können wir machen, das sollte klappen. Der Spender direkt an der Wiese nehm ich an?
Na denn. Zwerg an die Schlepp und auf geht's -
Ja, genau. Den direkt an der Wiese
Fein, dann bis morgen.
Liebe Grüße,
Jana -
Hui ich freu mich auf nachher :)
Bei dem Wetter wird ja wohl auch nicht so arg viel los sein. Das ist schönLG Jessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!