Neunkirchen Saar und Umgebung
-
-
Hallo
Ich wohne in Schiffweiler (bei Neunkirchen im Saarland) und suche Gassigeher, die gerne mit mir und meiner Aussi-Hündin (2 Jahre) spazieren gehn wollen.
Mit nem Spaziergang allein krieg ich die Kleine kaum müde
Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Leider wohne ich nicht mehr im Saarland, aber schön jemanden aus der Heimat hier zu treffen!!
Was machst du denn noch so mit deiner Aussi Hündin?
Agi? Tricks? Mantrail?
Ich hab mir hier im Forum so viele Ideen geholt, was ich mit meiner Maya machen will, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich drück die Daumen, das sich noch jemand aus dem Saarland findet :)
Hier ist schonmal ein Link, der vielleicht interessant für dich ist (eventuell müsstest du ihn einfach mal wieder "aufleben" lassen ) https://www.dogforum.de/sind-h…75310.html?hilit=SaarlandLiebe Grüße,
Lisa. -
Hallo
Freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast
Ja, ich mache normalerweise Agility mit ihr aber jetzt bei diesem Wetter nur Unterordnung.
Sobald die Maus die BH-Prüfung hinter sich hat, werden wir das richtig angehen
Hab auch überlegt, ob ich sie zum nächsten Kurs Mantrail oder Dogdance oder sowas anmelden soll, aber da bin ich noch unschlüssig
Hast du vielleicht ne Empfehlung?
Zum Gassi gehn such ich aber trotzdem dann noch jemanden, denn 4 Stunden spazieren gehn sind nicht so effektiv wie ne halbe Stunde mit nem anderen Hund toben
Und wenn ich jemanden auf dem Spazierweg treffe, ist es oft so, dass die Hunde nicht spielen dürfen
Und daanke noch für den Link. Da werd ich gleich mal Leute kontaktierenLiebe Grüße
-
Hallo Sabrina,
durch Zufall bin ich gerade über deinen Thread gestolpert. Ich war lange nicht mehr hier im Forum.
Wir können gerne mal zusammen spazieren gehen. Ich habe eine 13 Monate alte Australian Shepherd Hündin.
-
Mein größter Wunsch ging soeben in Erfüllung.
Jemand aus dem Dogforum, in MEINER NÄHE!
Sehr cool :)
Benji hat so selten Hundekontakt, ich finde das echt super.Also ich komme aus Wiebelskirchen.
Würde mich mit Benji (1 Jahr alter Rüde, unkastriert, Bichon Frise) sehr gerne anschließen. -
-
welche hundeverrückten hätten lust, sich regelmäßig in saarbrücken (freilauf) zu treffen, natürlich mit hund/en?
-
Endlich auch mal was hier in der nähe
Komme aus Wbk....auch immer auf der suche nach gassifreunden ! ....
Falls noch interesse besteht können wir gerne kontakt aufnehmen :) -
Zitat
Endlich auch mal was hier in der nähe
Komme aus Wbk....auch immer auf der suche nach gassifreunden ! ....
Falls noch interesse besteht können wir gerne kontakt aufnehmen :)
Hast ne Privatnachricht :) -
Guten Morgen zusammen,
ich komme aus Neunkirchen und habe seit 10 Wochen einen zweijährigen Border Collie.
Eliot und ich würde uns sehr über Neue Kontakt freuen.Gerne auch für Wandertouren.
Glg
Julia -
Huhu
habt ihr jetzt zusammen eine Gassi-Geh-Runde die ihr regelmässig macht? Und dürfen angrenzende Pfälzer auch mitmachen?
Bin aus ZW und wäre schnell in NK und Umgebung, oder ihr schnell hierLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!