Neunkirchen Saar und Umgebung

• Hallo ihr Lieben! War schon ewig nicht mehr online! Ich hätte auch Interesse:) kam denn da mal was zu stande? Ich komme aus st ingbert und mei rüde (kastriert) ist jetzt ziemlich genau 1 jahr! Total verspielt und absolut voller power! Wir hätten auch gerne hundefreunde, natürlich auch deren menschlein:) zum spazieren gehen! Denn alleine kann ich ihn kaum auslasten, ohne, dass er toben kann! Ich geh meistens am wombacher weiher oder schafsweiher (beides in igb) spazieren! Hat wer lust sich anzuschließen?

• Also die beiden Weihe kenne ich jetzt leider nicht - aber ist doch gut wenn sich jemand dort auskennt. Wir können ja auch variieren und die Orte abwechseln. An welchen Tagen könnt ihr immer? Bei mir bzw. uns gehts leider immer nur Samstag Nachmittag oder Sonntag. Im Sommer auch gerne unter der Woche, aber jetzt im Herbst / Winter ist es ja immer schon so früh dunkel... :motz:

• Ich komme aus Freisen, bei St.Wendel, wäre also auch in der Nähe und habe auch einen Hund den ich so schnell nicht müde kriege :roll:
    Ich kann mit meinem Hund aber leider nicht so weite Strecken fahren :( :
    Habe einen Schäferhund-Bordercollie Mischling, ist jetzt bald 10 Monate alt

Liebe Grüße :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!