Ab wann sollte ein Hund Seniorfutter bekommen?
-
-
Hallo...
was ist eigentlich der unterschied zwischen normalen trockenfutter und trockenfutter für senioren? und ab wann fütter ich denn seniorenfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man geht ja davon aus, dass die Senioren unter den hundne nicht mehr so aktiv sind und weniger Bewegung haben. Dementsprechend haben die Seniorenfutter einen geringeren Fettanteil, sollten aber hochwertige Ballaststoffe und Mineralien haben. Ab wann Dein hund "Seniorenfutter" kriegt, hängt also eher von der Aktivität als von dem Alter ab.
-
Zitat
Man geht ja davon aus, dass die Senioren unter den hundne nicht mehr so aktiv sind und weniger Bewegung haben. Dementsprechend haben die Seniorenfutter einen geringeren Fettanteil, sollten aber hochwertige Ballaststoffe und Mineralien haben. Ab wann Dein hund "Seniorenfutter" kriegt, hängt also eher von der Aktivität als von dem Alter ab.
Ich danke dir für den hinweis...dann ist meine emma noch keine oma...die is immernoch genauso aktiv wie früher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!