Neuer Kinofilm "The Gray - Unter Wölfen nicht empfehlenswert

• Nö allein diese Kampf Szenen die im Teaser gezeigt werden sind ja reine Mythen-Macherei..
    Fand ich auch bei "The Breed" ziemlich heftig.. Aber da wurde wenigstens dazugesagt dass es sich um genetisch veränderte Hunde handelt im Film, soweit ich weiß..

• Ich glaube nicht, ich habe nur gelesen.. das Menschen im Gebiet eines Wolfsrudels mit dem Flugzeug abstützen und diese dann Ihr Territorium verteidigen... was völliger Schwachsinn ist, da Wölfe das niemals tun würden, einfach so Menschen angreifen.

• Habe mir gerade mal den Trailer zu dem Film angeguckt. Da sieht ja jeder auf den ersten Blick das die Wölfe mit Computer bearbeitet wurden. Die sehen in dem Film eher aus wie die Werwölfe aus der Twilight Saga. :headbash:

LG

• Ok begeistert bin ich von dem Film auch nicht,aber es ist nur ein FILM! Es gibt auch Filme über Menschenfressende Spinnen,oder attakierende Vögel usw......da sagt auch niemand was.
    Und das die die Wölfe gegessen haben sollen...ok kann sein,wäre echt heftig. BÄHH

• Wer sich das bei uns hier in den Kinos (ausversehen?)anschaut und dann spazieren geht, hat bestimmt wieder mehr Angst vorm "bösen schwarzen Hund"!
    Als ob wir HH es nicht schon schwer genug hätten!

• "Ein Film voller Voruteile, Dummheit und Ignoranz.." schreibt der Autor aus dem Link der TS, ziemlich gewagte Aussage von jemandem der ihn gar nicht gesehen hat, finde ich.
    Gleichzeitig trifft die Aussage wahrscheinlich auf 90% aller Blockbuster zu. Jeder empfindet Unterhaltung eben anders.
    Wo soll die Grenze sein? Wenn sie anfangen solche Filmideen zu zensieren, weil wahrscheinlich einige Zuschauer nicht differenzieren können, na dann Prost Mahlzeit..

Ach übrigens, ich bin HH und ich finde nicht dass ichs besonders schwer habe. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!