• So ich möchte mit meiner "kleinen"Bernerin in einen 1 woche Urlaub hier in Deutschland wo man gut mit Zug hinkommt da mein Verlobter nicht mitfährt weil er zu der Zeit keinen Urlaub bekommt...es handelt sich so in dem Zeit raum 10.2.2012-18.2.2012....kennt hier jemand woman wso hinkann? mir gefällt sehr gut weil ich dort schonmal war,Bad Orb usw...über Antworten wären wir hier sehr erfreut..:D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wohin?* Dort wird jeder fündig!

• Ich liebe ja die Nordseeinsel Juist. Keine Autos, nur Strand, Meer, kleine Häuschen und viel Ruhe. War bislang schon bestimmt 20x mal dort - zu jeder Jahreszeit und es ist einfach entzückend. Man kann mit dem Zug bis nach Norddeich fahren und dann auf die Fähre. Ich finde es klasse!

LG

• und was hältst du vom Harz??? In dieser Jahreszeit viel Schnee, tolle Wandermöglichkeiten mit hundis und eigentlich auch so ganz gut mit dem Zug erreichbar (Osterode, Goslar, Wernigerode)...

• Ich bin ja ein Verfechter der Eifel :D
      Bekannte von uns waren hier: http://www.hundeparadies-eifel.de/ und es war wirklich traumhaft! Sie fahren jedes Jahr dahin - und dieses Jahr fahren wir auch :gut:
      Das ist in Jünkerath, wo auch direkt ein Bahnhof ist. Vom Bahnhof bis zu der Ferien Anlage sinds zu Fuß so um die 5-10 min. Ist wirklich sehr schön da :)

• Ich auch- ich wohne da um die Ecke :smile:

und es gibt sooo viele Wege, gerade auch um die kleinen Dörfer wie unseres....keine Leinenpflicht, wenig Verkehr, ideal

Die Eifel ist toll und wird verkannt! Ein absolutes Hundeparadies!
      (Bin ganz begeistert von unserer neuen Heimat- seit 4 Jahren.)

lg
      Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!