DRINGEND München kurzfr.Hundesitter gesucht Collie Mix 6

• Hallo,
    sind erst vor kurzem nach München gezogen und haben leider noch keinen Hundesitter hier.
    Mein Mann und ich müssen aber diesen Mittwoch beide sehr früh los 5.00 Uhr und zurück wäre ich um 14.00 Uhr das ist zu lang für den Hund.
    Er kann zwar allein bleiben aber jetzt so kurz nach dem Umzug und außerdem ist es einfach zu lang.
    Brauchen dringend Hilfe oder einen Tip. :hilfe:
    Nico ist gut erzogen, ruhig und verträglich
    Da er eher ruhig ist auch im Verhalten anderen Hunden gegenüber wäre eine private Betreuung gut das kennt er auch, nur seine alte Hundesitterin ist einfach zu weit weg.
    Könnte durchdrehen.
    Wär schön wenn hier jemand einen Rat weiß

• Ich komme nicht aus München und kann dir leider nicht konkret helfen, aber ich würde meinen Hund nie so kurzfristig einer fremden Privatperson anvertrauen, sondern eher auf eine professionelle Betreuung zurückgreifen!

Es gab hier grad vor kurzem eine schreckliche Geschichte, wo sich ein Hund in privat Betreung eine Vergiftung zuzog und sich die Person komplett aus der Verantwortung gezogen hat.

Ist allerdings nur meine eigene Meinung ;)

Google doch einfach mal Hundepension München.

• Das stimmt schon aber ich denke die professionelle Betreuung hat auch ihre Nachteile. Unser Hund kommt aus dem Tierheim ist sehr schüchtern und überfordert mit zu vielen Hunden oder Menschen. Er braucht schon eine direkte Ansprechperson.
    Wäre besser jemanden zu finden der auch einen Hund hat und man sich abwechseln kann. So bin ich bisher ganz gut gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!