Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
oh man *kopfklatsch* malipower = michaela ... jetzt hab auch ich das mal gerafft
ich glaub bei den tierschutz-stammtischen haben wir da mehr glück uns zu unterhalten
btw, sabine und timon und milow hab ich auch nicht gesehen... ist schon verrückt
Lach, ja, allerdings, ich habe dich auch nicht gesehen, Eva......
Aber bei 224 Leuten............
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub, der fehler war: ich in der sonne, ihr im schatten (was ja auch sinnvoller war)
-
Mensch war das toll. Es war soooo heiß und da war mein Donald viel zu fertig um zu nerven!
Es war einfach so klasse!
Super fand ich auch Eve mal wieder gesehen zu haben und Tine auch. Und Jenny (Retriever) hab ich auch gesehen, aber jetzt erst gerafft das sie es war. Man ich bin wohl einfach nicht für diese Hitze gemacht!
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
-
wenn ich jetzt so deinen avatar sehe.. standst du vielleicht ne zeitlang neben mir?!
-
Zitat
wenn ich jetzt so deinen avatar sehe.. standst du vielleicht ne zeitlang neben mir?!
Haha echt? Schau mal auf meiner Homepage, da sind Bilder von Donald. Vielleicht erkennst du ihn ja.
dog-donald.jimdo.com
-
-
na ich bzw jimmy stand eigentlich nur bei tine und jenny im schatten .. du auch?
-
Ne nicht wirklich. Ich bin die ganze Zeit rum gerannt und hab den Römer umkreist weil ich jemanden gesucht habe.
-
oki, dann doch nich
-
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr. War auch sehr spontan das ich doch kommen konnte. Eigentlich war der Run dieses Jahr für mich gestrichen. Aber es ging dann doch nicht ohne!
-
soooo, jetzt gibts mal ein paar bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!