Wie lange schlafen Eure Hunde

  • Das sind ja viele Antworten... :smile: DANKE!!!!!!
    Frueher dachte ich, dass ein Hund dahindoest, weil ihm langweilig ist, bis ich halt gelesen habe, dass Hunde viel Schlaf brauchen. Ich hatte frueher eine Pudeldame und die doeste auch sehr viel vor sich hin und ich dachte, dass ihr langweilig ist, weil die ja auch so einen Schnaufer oft loslassen, habe ich das als Langeweile interpretiert :muede: .
    Bei meinem jetzigen Wauzi kann ich sagen, dass er doch sehr aktiv ist.
    Gott sei Dank ist er auch so eine Schlafmuetze wie ich und am Wochenende schlaaaaaaaaaaafen wir lange durch. Unter der Woche, bewegt er sich morgens nur schwer aus seinem Bett und kommt total verpennt in die Kueche :D. Auch schlaeft er sehr tief. Am ersten Tag als er zu mir kam, hat er NUR geschlafen und wenn er mal aufgestanden ist zum Fressen, lief das alles nur so richtig verpennt ab. Ich dachte schon er ist krank, aber ihm hat nur Schlaf gefehlt. Ja... und wehe ich rucke an seinem Bett rum, zum Staubsaugen oder so, da hockt er sich gleich drauf und ich muss ihn immer runterschicken :lol:

  • Meine schlafen auch total viel - außer, ich möchte morgens mal echt ausschlafen....... :headbash:
    Normalerweise kein Thema, daß die Wauzis vor 11 Uhr nicht zu sehen sind, wenn Wochenende ist und ich lange schlafe.


    Aber wenn ich nach ner fast durchgearbeiteten Nacht heimkomme, dann fällt ihnen am nächsten Morgen um 8 Uhr (nach 2 Std. Schlaf) ein, daß der Tag jetzt - JETZT- anfangen muß...... *gg


    Elende Kröten.... :herzen1:


    LG,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!