HUNDETREFFEN! wir freuen uns auf neue gesichter =) ROSTOCK

  • Hallo,


    wir, Eric, Fanny, Rico und ich, treffen uns einmal die Woche mit unseren Hunden für einen Ausflug. Entweder Strand, Warnowufer (Schmarl), Fischerdorf (Evershagen), Lindenpark (Stadt) oder wie dieses Mal im Barnstorfer Wald (am Zoo). Wir würden uns über neue Gesichter freuen.


    Der nächste Ausflug findet morgen 15 uhr im Barnstorfer Wald stadt. Treffpunkt ist an der Haltestelle "Zoo", erreichbar mit der Straßenbahnlinie 6 richtung Neuer Friedhof. Also falls ihr Lust habt, ihr seid herzlich eingeladen =)


    Wenn ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne auch telefonisch zur verfügung =)


    Eure Lucy

  • Hm Schade zu spät gelesen... Wir wohnen jetzt seit knapp 1 Jahr in Rostock und so richtig Anschluß haben wir noch nicht gefunden....


    Vielleicht findet ja nochmals solch ein Treffen statt... Würden uns freuen :)


    Vg

  • Momentan gehts ja wieder mit Touristen etc. los...


    Hat jemand trotzdem lust irgendwo ne gemeinsame Runde zu drehen?? :D


    Von mir aus auch irgendwie Randbezirk.


    Gruß

  • Hallo,


    ich suche Hundefreunde aus Rostock... meine "kleine" Dame braucht mal wieder ein paar Spielkameraden.. gibt es eure Gruppe noch?


    liebe Grüße,
    Caro

  • Hallo,


    ich schließe mich mal der Frage mit an :smile:
    Mein Hund ist allerdings erst 11 Wochen alt und für längere Spaziergänge noch zu jung. Aber er freut sich immer über nette Hundebekanntschaften. Vielleicht hat ja jemand von euch selbst noch einen Welpen oder einen spielfreudigen Hund.
    Vielleicht passt es ja mit deiner Hündin, Caro?

  • das könnte man natürlich gerne mal ausprobieren.


    sie ist allerdings schon ausgewachsen und eine Schäferhundmixdame, die auch sehr verspielt ist. meinetwegen können wir die beiden ja mal beschnuppern lassen. :)

  • die gruppe gibt es leider nicht mehr. dafür bin ich mit meiner besten freundin lisa und ihrem goldie marley oft unterwegs und würden uns natürlich über neue gesichter freuen. marley ist 1jahr und sheela 9 monate jung. wir wohnen in schmarl.


    ich hinterlasse euch einfach mal meine handynummer. leider kann ich keine sms schreiben. bin dafür aber bei whatsapp erreichbar. oder ihr schreibt mir einfach mal bei facebook


    https://www.facebook.com/Hansalina?ref=tn_tnmn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!