Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
heute morgen waren es bei uns - 14 grad.
wie immer stand der morgenspaziergang an.
die hunde wollten aber überhaupt nicht raus. ich mußte jeden einzeln suchen, in den flur bringen und dann versuchen die mäntel anzuziehen, was sich heute schwierig gestaltete. alle waren hibbelig, wollten keine mäntel anziehen.....sondern nur wieder und das ganz schnell in ihre hundebetten rein
irgendwann hatte ich es dann geschafft, alle waren angezogen....ich auch...im lagenstil, dann gings raus
brrrrrr....es war soooooooo kalt...half aber alles nichts und wir marschierten los.
so ganz lange war unser spaziergang nicht ausgefallen, alle, einschließlich mir, froren wie die schneider, also gings nach ca. 1/4 stunde wieder nach hause.......INS WARME!
wie ist es bei euch und euren hunden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gehen wie immer raus. Pan mit Mantel/Overall (zumindest an der Leine), Lee wie immer ohne irgendwas. Juri muß kürzer raus und an der Leine bleiben -> Overall. Keiner der 3 macht Anstalten nicht raus zu wollen, im Gegenteil.
-
Einer meiner Hunde darf momentan krankheitsbedingt nur wenige, ganz kurze Runden laufen. Er würde aber gerne mehr, wenn er mehr dürfte.
Mit dem anderen gehe ich aber alleine doch schon noch normal große Runden - ich pack mich eben dick ein, und den Hund stört die Kälte nicht weiter. -
Wir gehen weiterhin raus, Hund bekommt den Mantel an und wir gehen etwas weniger als sonst bzw. haben die Zeit auf vier Runden anstatt drei aufgeteilt
-
Keine Veränderung bei uns
Der Hund macht weder langsamer noch schneller noch rennt der heime ins Warme.
Komischerweise friert der auch nicht mehrder will wohl seinen schicken Pulli nicht mehr anziehen
-
-
ich find die Frage seltsam
wieso sollten wir nicht raus gehen?
meine Hunde lieben es (auch ohne Mäntel) und wir genießen die trockene kalte Luft, besonders in den sternenklaren Nächten hier -
Ich gehe momentan wenig raus, liegt aber eher daran das ich hochschwanger bin, kaum noch laufen kann und mir auch keine Winterjacke mehr passt.
Die Hunde finden es bei der Kälte draußen super, sofern es nicht regnet. Bin momentan sehr froh über unseren großen Garten. Da halten sie sich aktuell auch mal länger auf :)
Bei uns hat es übrigens heute -10 Grad. Heute morgen wars natürlich noch kälter.
-
Besonders cool an dem Wetter ist, dass es zig HH zu kalt ist und wir daher in absoluter Ruhe laufen können ;D
-
Meine stört das Wetter überhaupt nicht! :)
Gestern Abend waren wir ne Stunde im Schnee toben. Ich finde diese trockene kälte geht, viel schlimmer fände ich es wenns noch nass wär. -
Wir gehen auch ganz normal raus wie immer.
Lilly ist da ziemlich unempfindlich, hat auch ganz gut Unterwolle und friert deshalb nicht.
Dafür hat sie bei solchen Temperaturen immer riesen Spässken! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!