Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Am WE habe ich die Gassizeiten drastisch gekürzt. Bei z.T. -10 Grad und einer beginnenden Erkältung hatte ich echt keinen Bock.
3x ne halbe Stunde mußte einfach reichen und ich habe das Gefühl das die Hunde das ganz in Ordnung fanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein ich habe keine Angst das er sich was holt.
Zwar sehe ich zu das ich mit ihm immer in Bewegung bleibe aber das klappt nicht immer.
Da er am KiGa immer am Zaun sitzt und wartet bis ich wieder komme.Heute Morgen waren wir nach unserer Runde noch Brötchen holen.
Ein Anderer HH war da und meinte nur " noch jemand der durch gefroren ist " ich habe ihn angeschaut und gelächelt
Dann kam erst die Antwort von mir
"mich meinst du dann aber nicht" wir hatten uns kurz vorher noch gesehen.vor drei Wochen wollte Attila immer draußen im Hof liegen.
Da war es ja noch wärmer
Und ich habe es zugelassen. Ich denke aber das hatte was mit der Kastration zutun -
Waldi: Wir haben einfach den Ablauf angepaßt. Nur kurze Trails, ständiger Wechsel der Zielpersonen und Suchteams. So sind alle ganz gut in Bewegung geblieben.
-
Ich glaube nicht, dass sich die Hunde bei der Kälte was holen. Ausser sie liegen lange draussen auf dem Boden rum. Aber diese Kälte tötet doch alle Viren ab, oder? Ist das nicht wie bei uns Menschen? Nasskaltes Wetter finde ich da schlimmer.
Bei uns waren heute früh übrigens -20 Grad.Aber wisst ihr was ich heute früh gemacht habe? Hab mich 10 Minuten ins Sonnenstudio gelegt. Alle Ventilatoren aus gemacht und die Wärme genossen.
-
Heute fand ich es trotz zweistelliger Minusgrade gar nicht kalt.
Es ist bei uns heute schön windstill und sehr sonnig und einfach nur wunderbar !!! -
-
Wir haben jetzt nur noch -10°. Ich nehm mittags frei und werd mit dem Zwerg nen schönen Spaziergang machen.
-
Zitat
Aber wisst ihr was ich heute früh gemacht habe? Hab mich 10 Minuten ins Sonnenstudio gelegt. Alle Ventilatoren aus gemacht und die Wärme genossen.
Das könnte ich auch mal machen. Oder Sauna tut auch gut
Wir haben immer noch -14°C
Heute Mittag geht es mit Kids und Hund in den Garten zum toben.
Die Kinder lieben den zu gefrorenen Graben am Grundstück und Attila muss natürlich mittendrin sein. -
Zitat
Seit gestern gibt's bei uns nur noch Sparrunde... für Apollo ist es draußen mit Mantel prima, für mich entsprechend eingepackt auch, aber in meiner Wohnung ist die Heizung kaputt!....
Na, dann ist´s doch eh schon wurscht, ob Du innen oder draußen bist *gg..... Und danach in die schöööne warme Badewanne...... ;-)
LG,
BieBoss -
Wir waren gerade eine grössere Runde. Laut Wetterbericht sollen wir irgendwas um die -11 bis -7 °C haben,aber in der Sonne war es heut richtig angenehm,so das meine Handschuhe nach keinen 30Min. in der Tasche gelandet sind und die Mütze hab ich auch verbannt
Bella machen die Temperaturen nach wie vor eh nichts,die tobt weiterhin wie immer rum und selbst das Eis hat inzwischen seinen Schrecken verloren,sie hat nun festgestellt das es Spass macht am Ufer drauf rumzuschlittern. Und bevor nun einige nach Luft schnappen,natürlich hat mein Menne erstmal getestet ob das Eis dick genug ist -
Also, wir versuchen ganz normal zu gehen. Toni ist aber ein absolut begeisterter Rumwälzer, weshalb die Kunden auf seinen Willen kürzer ausfallen, weil er dann einfach anfängt zu frieren, dann gehts natürlich rein. Wenn er sich nicht wälzen würde, wäre die Kälte gar kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!