Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
meine frage ist zwar etwas off topic aber kann mir jemand vielleicht super tolle HH handschuhe empfehlen?
ihr wisst schon, warm,leicht zu reinigen und nicht so unförmig das man es trotzdem noch schafft einzelne leckerlies aus der tasche zu holen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, dann ist´s doch eh schon wurscht, ob Du innen oder draußen bist *gg..... Und danach in die schöööne warme Badewanne...... ;-)
LG,
BieBossIch hab aber keine!
Allerdings hat irgendwer was an der Heizung gemacht, ich hab heut wenigstens schon knapp 20 Grad in der Wohnung, nicht mehr 16... es wird, es wird! *hoff*
-
Ich glaub sunny niest ein bisschen und ihre Nase is glaub ich ein bisschen verstopft, sie hechelt drinnen beim spielen schnell und es hört sich so an als ob die Nase zu is...kann man da was machen?oder abwarten?
-
Zitat
meine frage ist zwar etwas off topic aber kann mir jemand vielleicht super tolle HH handschuhe empfehlen?
ihr wisst schon, warm,leicht zu reinigen und nicht so unförmig das man es trotzdem noch schafft einzelne leckerlies aus der tasche zu holen.
Ich habe mir welche von KIK gekauft, sind eigentlich fingerfrei, haben aber so eine "Mütze" zum über-die-Finger-ziehen. Also eine Mischung aus fingerfrei und Fäustling. Aus Strick. Ich fahre damit sehr gut. -
Zitat
ihr wisst schon, warm,leicht zu reinigen und nicht so unförmig das man es trotzdem noch schafft einzelne leckerlies aus der tasche zu holen.Ich habe leicht gefütterte Lederhandschuhe.
Die sind super warm, auch bei -15 Grad zur Zeit und man kann trotzdem noch alles gut händeln, Leckerlies, an,-und ableinen etc.
Ich habe sie nun in der zweiten Wintersaison und sie sind noch sehr gut. -
-
Reithandschuhe!!!
-
Ich friere in allen Fingerhandschuhe. Ziehe jetzt ein paar dünne Strick-Fingerhandschuhe an und darüber meine Lammfellhandschuhe. Die muss ich dann aber schnell ausziehen um an die Leckerlies zu kommen (in der Jackentasche). Bei den Temperaturen reichen mir Lederhandschuhe nicht mehr.
-
Zitat
Ich glaub sunny niest ein bisschen und ihre Nase is glaub ich ein bisschen verstopft, sie hechelt drinnen beim spielen schnell und es hört sich so an als ob die Nase zu is...kann man da was machen?oder abwarten?
Hatten wir wie geasgt letzte Woche auch. Besonders das häufige Niesen war auffällig, war kurz davor Madam beizubringen wie man ein Taschtuch benutzt, sie hat dann nämlich auch tüchtig geschnarcht
Ist bei uns so wieder weggegangen. Draußen gibts erstmal ab unter -10°C Mäntelchen und ich habe geschaut das sie nicht matt wirkt oder der schnupfen noch schlimmer wird.
-
wir waren heut mittag bei -14° eine std unterwegs.hin ,am see entlang,zurück oberhalb vom see den waldweg.
vorher hab ich fast ne halbe stunde gebraucht bis mein auto ansprang und war dabei schon total durchgefroren,kalte füße,kalte finger.... vom laufen war mir dann so richtig schön warm.an füßen und händen.
nur eine mütze habe ich keine,und nun ein wenig kopfweh weils am kopf dann doch recht kalt war,besonders am see wo wind war.da nutze auch nicht den schal hoch zu ziehen..
hab mir jetzt strickzeug rausgeholt und werden nacher anfangen mir eine mütze zu stricken.sam findet das wetter einfach nur klasse.keine spur von frieren.
bei meerschweinchen füttern hat er sich sogar vors gartenhaus in den schnee gelegt ... das mußte aber nun nicht sein,hab angst der verkühlt sich die blase dabei... also ball werfen gespielt,so das sam in bewegung blieb.
zwischendurch wil ler immer mal für einen moment in den garten ,einfach ne runde rennen und dann ausgiebig wälzen...naja,wenns ihm spaß macht,brauch ja nur die hintertür auf zu machen :-)
lg kirsten
-
Ich finde diese Temperaturen göttlich. Es ist so kalt, dass die Straßen und Feldwege knochentrocken sind. Tagsüber straht mir die Sonne ins Gesicht. Gegen die Kälte kann ich Blue und mich anziehen und wenn wir wieder zuhause sind, haben wir beide gesunden Appetit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!