Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Zitat
@ Sabine:
das ist doch der Grunewaldsee???
.... wusste gar nicht, dass du "daher" kommst........Gruß
NicoleJa es ist der Grunewaldsee und ich bin Berlinerin, obwohl ich mich mit dem Gedanken trage hier in den nächsten Jahren wegzuziehen...mal sehen!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallihallo,
Meinem kleinen macht das Wetter zwar nichts aus, dafür hat es mich niedergestreckt. Seit gestern Abend liege ich mit Fieber und Husten im Bett.
Trotz eisigem Wind und Schneefall hab ich mich heute meinem kleinen zu Liebe aus dem Haus gequält, aber länger als 20 min hab ichs leider nicht geschafft. Jetzt ernte ich natürlich böse Blicke am laufenden Band, weil ich nur röchelnd im Bett dahinvegetiere und quasi unfähig bin produktives mit ihm zu machen.Bitte lieber Wettergott, lass es bald Frühling werden!
-
Zitat
Ja es ist der Grunewaldsee und ich bin Berlinerin, obwohl ich mich mit dem Gedanken trage hier in den nächsten Jahren wegzuziehen...mal sehen!
LG SabineLass mich raten.......
Dänemark.... ?
Bei den Kacktütchen am Zaun hab ich mich doch gleich wieder "heimisch" gefühlt.....
Ist ja ein Ding, dass wir uns da nie begegnet sind - bin da früher fast täglich gewesen.....
(aber an deine Hundi's könnte ich mich erinnern....).
Gruß
Nicole -
Zitat
Lass mich raten.......
Dänemark.... ?
Bei den Kacktütchen am Zaun hab ich mich doch gleich wieder "heimisch" gefühlt.....
Ist ja ein Ding, dass wir uns da nie begegnet sind - bin da früher fast täglich gewesen.....
(aber an deine Hundi's könnte ich mich erinnern....).
Gruß
NicoleIn die Nähe zum Meer wird es uns auf jeden Fall ziehen aber nicht Dänemark, wohl aber in die Nähe (Ostsee / Nordsee) :ja:
Am Grunewaldsee laufen recht viele Doguser rum (laut Treffthreads) und bis jetzt hat oder wollte uns wohl keiner erkennen, obwohl zweimal haben wir uns verabredet und war sehr nett!LG Sabine
-
Kurz mal weiter OT - sorry:
Zitat
In die Nähe zum Meer wird es uns auf jeden Fall ziehen aber nicht Dänemark, wohl aber in die Nähe (Ostsee / Nordsee) :ja:
Ich kann da einen Umzug zur Ostsee/Usedom empfehlen.....
Ich brauch auch dringend mal "Verstärkung" hier.....Zitat
Am Grunewaldsee laufen recht viele Doguser rum (laut Treffthreads) und bis jetzt hat oder wollte uns wohl keiner erkennen, obwohl zweimal haben wir uns verabredet und war sehr nett!
Als ich noch in Berlin war, war ich hier noch nicht ganz so aktiv, aber da haben wir auch schon ein paar Treffen zustande bekommen - aber einfach so beim Gassi hab' ich auch niemanden getroffen.... (oder erkannt....)
Na, vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder Familie und Freunde "abklapper'"... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!