-
-
Freut mich ganz doll für euch
So ein Schlawiner,hat wohl einen Kältetest gemacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind super Neuigkeiten
-
Na Gottlob ist Katerli wieder da der kleine Halunke
-
Mein Vater meinte er will Ihm nun einen GPS Sender einpflanzen (obs sowas überhaupt gibt?) da er es nicht nochmal 3 Tage mit einer völlig übermüdeten, besorgten Frau aushält die Ihn zwingt die halbe Nacht bei A****kälte mit Taschenlampe die Gegend ab zu suchen
Die Schramme am Bein ist nichts weiter ernstes. Er hat einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen und der Rest wird mit Jodsalbe behandelt. -
Hallo,
das freut mich aber!Im Jagdbereich gibt es GPS-Halsbänder....
LG, Chris
-
-
Super, daß Katerli wieder da ist.
Unserer war auch mal eine Woche verschwunden und kam dann Gott sei Dank wieder heim. Allerdings mit einem Kreuzbandriß. Wir werden wohl nie erfahren, was vorgefallen ist.
zum Peilsender. Da habe ich auch schon mal dran gedacht. http://www.wichman.de/page7.html
Unser Kater hat inzwischen einen ausbruchssicheren Garten. Das ist wirklich ein gutes Gefühl.
-
Toll das das Katerli wieder da ist
An GPS hab ich für meinen Schwarzen auch schon gedacht, der ist auch kastriert stromert aber gern, ist sehr neugierig, geht in jede offene Tür, auch in Autos. Ist auch ,mal gern ein paar Tage nicht auffindbar.
ABER er kommt alle zwei Wochen ohne Halsband wieder ich geh mal schwer davon aus das er den Sender genauso toll verliert wie ein normales Halsband. Er hat auch einen sehr schlanken Hals, selbst auf engster Stufe ist noch Platz im Halsband. -
Ich schätze auch das er das halsband irgendwo verlieren wird...und bei den preisen ist das schon heftig. Oder noch schlimmer er könnte damit irgendwo hängen bleiben.so einenchip unter die haut gibt es wohl noch nicht laut Internet da die Batterien nicht leistungsstark genug sind, da sie anders als der mikrochip zur Identifizierung ständig Signale senden... Aber danke für den link :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!