Asiatische Hunde, bitte melden!
-
-
unwichtiges original am 07.12.06 geändert.
Hallöchen ihr lieben,
Ich hab ein neues Verhalten an meiner Gina entdeckt. Ich denke aber nicht das dieses nur mit ihrer Herkunft verbunden ist.
Also,... nachdem ich ja nach meinem Autounfall 3 Tage im Krankenhaus war, ist sie hier zu Hause fast durchgedreht. War einerseits total verschmußt bei meinem Mann und hat andereseits total aufgepasst. Viel mehr als sonst. Und seit dem ich wieder zu hause bin, bellt sie draußen wegen jeden pups. Meine Bekannte meinte, das es sein kann, das sie merkt das ich noch nicht wieder ganz fit bin und deswegen alles schon mal anbellt bevor die überhaupt bei uns auftauchen. Und mein Mann hat gesagt das sie ansonsten aber wieder ruhiger geworden ist, sie war wohl die 3 tage total unruhig und mein Mann wußte kaum was er machen sollte. Und sie versteht beim Gassigehen das ich sie nicht halten könnte wenn sie zieht, ich hab ihr nämlich gesagt das wenn sie ziehtm, das wir dann gleich wieder nach Hause gehen. Und was soll ich sagen, sie zieht net sondern schaut mich immer an, als ob sie sagen wollte :" So in Ordnung" Hoffe nur das ich bald wieder richtig fit bin damit wir mal wieder einen richtig langen spaziergang machen können.Schöne grüße
babs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Schwester hatte schon immer Chow-Chows, seit ich denken kann. Sie sind viel ruhiger, gemütlicher, langsamer und irgendwie anders. Er ist mehr ein Einzelgänger, spielen mag er nicht, aber fressen um so lieber. Wenn er einmal in der Woche zu Besuch kommt, wird als erstes der Napf von Dusty geleert, den Hundekumpel nimmt er kaum wahr. Aber ich liebe ihn.
Hier ist er:
-
Hallo Pet,
sehr schöner Kerl ist dassehr schöne Farbe hat er.
Stimmt das Gerücht eigentlich Chow Chows könnten nicht schnell sprinten? :gruebel: Hab ich schon so oft gehört - kann ich mir gar nicht vorstellen!?Zitatden Hundekumpel nimmt er kaum wahr. Aber ich liebe ihn.
Klar typisch!
Meinen immer, was besseres als die anderen Hunde zu sein!
-
Ja, stimmt, er wirkt immer etwas stolz. Sprinten? Hmmmmmmm, ja, wenn ich durch die obere Gartentür komme, dann hat er schon einen Zahn drauf, aber höchstens 3 bis 4 Sekunden. Und nach der recht stürmischen Begrüßung, wo er richtig Temperement entwickeln kann, verzieht er sich auch wieder auf seinen Platz.
Eins fällt mir besonders auf, er hat einen eigenen Kopf, manchmal etwas stur und meine Schwester weiß damit gut umzugehen. Er darf so fast ziemlich alles :runningdog:
-
Asiaten Sturköpfe? Die hab ich auch!!!
Blödes Gerücht - mit dem sprinten, ich konnte noch keinen Chow Chow halter fragen, die die ich kenne sind recht .......na ja, (um das Vorurteil wieder zu schüren) - arrogant und reden nicht mit Leuten in dreckigen Hosen die gerade vom Feld kommen. So sind hier bei uns zumindest zwei "nette" Chow Chow Halter so - ähnlich wie der Herr über den wir uns eben über PN unterhalten haben. GRHHHHH!
-
-
Grmpf
Nein, da zählt meine Schwester nicht dazu. Wenn sie in ihrem stinkigen Klamotten aus dem Stall kommt, da muss man sich schon fragen, welchem Misthaufen sie entsprungen ist. Sie ist eine Menschenseele, die Mutter Theresa der Tiere, hat schon viele Tiere gerettet und durchgefüttert. Du würdest sie lieben und anders denken.
Sie hatte auch schon schwarze Chows. Sie ist dieser Hunderasse verfallen, aber sie sind eben eigen.
-
Schön zu wissen, das deine Schwester anders ist - wäre auch schwer vorzustellen (als Deine Schwester)
Ich hoffe hier "meine" beiden sind eine Ausnahme!
Wir verstehen uns schon gell
Wie schon gesagt - bleib wie du bist!!! -
:sport:
Hier mal noch ein Bild, ich habe viel zu wenig Bilder, stelle ich fest.
-
Hey, hey, ich grab mal dieses Thread hier aus, den ich eben über die Suche gefunden habe.
Wir haben eine Huskyhündin, die gelten doch als asiatische Rasse? Sind immerhin aus Sibirien!
ÄHÄM.
Nein, wir haben eine Akitahündin, aber da fast jeder, den wir bei Spaziergängen treffen, der Meinung ist, dass sie ein Husky ist ... dann ist sie eben einer. ;DSie ist 6 Monate alt, ganz verschmust, faul (Langschläfer) und mag Bälle.
Stöckchen trägt sie auch ab und zu, aber immer an einem Ende und nicht wie andere Hunde in der Mitte. Wie so eine Zigarette. :freude: -
Hey Hoh,
Herzlich Willkomen - ich habe auch zwei Akitas!
Oh da freu ich mich das hier noch ein Akitaner vertreten ist!!!!Schön!!!!!!
Schöne Maus hast du da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!