Mantrailing in München und Umgebung - Wo?

• Zitat

Aber ganz schön heftige Preise oder?

Findest du? 22 Euro für eine Traileinheit bzw. 35 Euro für's 2-3 stündige Schnuppertraining finde ich persönlich nicht teuer und im zweifelsfall zahl ich lieber etwas mehr wenn's drumherum und die Ausbildung des Trainers passt

• Zitat

Wenn man Nerven hat und den Anforderungen der Damen gerecht wird schon. Wir waren in den Anfangstagen dabei, da hiess das noch K9 Hundeschule, mittlererweile tragen die die Nasen sehr hoch oben. Uns zu elitär und abgehoben. Ich könnte noch http://www.cane-diem.de empfehlen, ex K9 Leute die noch auf dem Boden sind.

Ich kenn bis jetzt nur Daniela Rottenwaller und Wolfgang Lang und ich kann mich nicht beschweren. Wir gehen alles langsam und entspannt an ;) Elitär und abgehoben ist da nichts und die Ausbildung ist einfach nunmal sehr gut.

• Zitat

Ich kenn bis jetzt nur Daniela Rottenwaller und Wolfgang Lang und ich kann mich nicht beschweren. Wir gehen alles langsam und entspannt an ;) Elitär und abgehoben ist da nichts und die Ausbildung ist einfach nunmal sehr gut.

Ich möchte dort auch trainieren, aber auf meine Mail kam bisher nichts zurück. Hast du eine weitere Kontaktadresse und kannst mir helfen?

Bei Cane Diem hab ich jetzt auch mal angeklopft,.. mich interessiert auch eher die Flächen/Trümmersuche.

• Zitat

Ich möchte dort auch trainieren, aber auf meine Mail kam bisher nichts zurück. Hast du eine weitere Kontaktadresse und kannst mir helfen?

Das ist genau das was ich bei den tollen K9 Leuten meine.

Zitat

Bei Cane Diem hab ich jetzt auch mal angeklopft,.. mich interessiert auch eher die Flächen/Trümmersuche.

Die Judith kann ich Dir wg. Flächen und Trümmersuche empfehlen.

• Zitat

Rettungshundestaffel Starnberg??? http://www.rhs-starnberg.de/

Ja, aber hier geht es nicht mal einfach so nebenbei. Wenn Du da mitmachst, dann mußt Du Dich der Rettungshundearbeit voll widmen. Ist ja ne ASB Rettungshundestaffel.

Oh sorry, ich habe mich gerade vertan, ich meinte die ASB Rettungshundestaffel Starnberg/Weilheim. Die bieten auch mantrailing an.

• Zitat

Das ist genau das was ich bei den tollen K9 Leuten meine.

Soll ja auch Leute geben die nicht ständig in ihrem Emailpostfach rumlungern oder generell sehr viel zu tun haben. Mit abgehoben hat auf eine E-Mail mal nicht direkt antworten relativ wenig zu tun... Vielleicht hat man die E-Mails auch einfach mal übersehen weil man sowieso schon sehr viele bekommt. Wenns einem zu langsam geht oder man nochmal nachhaken will kann man ja auch mal anrufen.

• Diverse Anrufe und SMS und immer wieder die Aussage man meldet sich, und nix ist passiert. Für die Anfangszeit waren wir noch gut genug, dann hatte ich einen Kreuzbandriss und musste einige Zeit pausieren - danach waren wir wohl nicht mehr gut genug. Ich wünsch denen alles Gute werde aber keinen mehr dort hin empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!